Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen

Diskutiere Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Cobra Sp1 an einer K4 oder der gleichen sammeln können? So sieht der Pot ja wirklich...
A

AndyK7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
20
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Mahlzeit

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Cobra Sp1 an einer K4 oder der gleichen sammeln können? So sieht der Pot ja wirklich schick aus. Ich hab nirgends ein Bild gefunden wie er an einer K4 aussieht. Hat den zufällig jemand montiert oder kennt jemand der den fährt?

Gruß Andy
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Auf den Vilder sieht der dämpfer selbsts ehr klein aus. Vergleichbar mit SC Project.
Da die K4 aber nich kein Kat hat, könnte ich mir vorstellen das er abartig laut sein wird, evtl hält sie die erste Woche die Lautstärke noch ein, dann aber nach ein paar km wird er wohl viel zu laut sein.

Wäre meine Vermutung lt Bild auf der Homepage, aber Montiert habe ich auch keinen gefunden.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
A

AndyK7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
20
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Hi grüße dich,

Ja laut ist erstmal nicht verkehrt :D die Frage ist halt ob er ordentlich an Leistung frisst, da er ja doch im Vergleich zum dem original Monster Pott recht klein ist und das es halt von den proportionen her nicht mehr passt.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Laut ja, aber zu laut ist nichts, und rein von der Optik muss der abnormal krawall machen!

Leiatung musst du wohl selbst testen wenn ihn niemand montiert hat, mit db killer fressen fast alle einiges.
Ich fahre mein SC ohne Killer, aber kat davor, daher nicht zu laut und trotz dem kleinen Stummel kein Leistungsverlust (gefühlt).

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ich hab über Cobra noch nix gutes gehört/gelesen...
 
A

AndyK7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
20
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
hmmm ok schade, ja optisch würde mir der schon zusagen. Schade, dass halt niemand Erfahrungswerte hat. Ich bin davor ne RSV1000R mit nem MIVV drauf gefahren, also lauter gehts eh nicht mehr :D von daher würde mich das jetzt weniger stören, aber brachialer Leistungsverlust oder Rückstau zu wenig da Kammer zu klein und schadet damit dem Moped oder so will ich halt ned riskieren.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ich kenn mich da bei der K4 nicht so aus, aber wieso tuts kein Akra? Sieht immer gut aus, auch in lang und der Sound ist normalerweise auch gut... kannst ihn ja zur Not noch kürzen?
 
A

AndyK7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
20
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Ja Akra wäre ne option aber ich mag die riesen Dinger nicht, kürzen is wieder so halb legal und Mivv is ausgelutscht habe mal bock auf was anderes.
 
Thema:

Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen

Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • K9 1000 auspuff cobra

    K9 1000 auspuff cobra: Moin. Was sagt ihr zu diesem auspuff? http://www.cobraexhaust.de/Motorrad-Auspuffanlage_2401 LeistungsverLust? Sound? Hat jemand ein Foto wie...
  • Cobra ultra 500 series

    Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...
  • Cobra ultra 500 series - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • K9 1000 auspuff cobra

    K9 1000 auspuff cobra: Moin. Was sagt ihr zu diesem auspuff? http://www.cobraexhaust.de/Motorrad-Auspuffanlage_2401 LeistungsverLust? Sound? Hat jemand ein Foto wie...
  • Cobra ultra 500 series

    Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...
  • Oben