Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden.

Diskutiere Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ich ein Problem mit meiner gsxr 750 k6. Ich habe die woche einen neuen Gangsensor montiert bekommen vom Händler. Heute morgen habe ich eine...
F

Franco79

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
36
Motorrad
-
Hallo ich ein Problem mit meiner gsxr 750 k6. Ich habe die woche einen neuen Gangsensor montiert bekommen vom Händler. Heute morgen habe ich eine Ausfahrt gemacht dabei ist mir aufgefallen das auf den Boden Öl war und nach dem fahren war auf den Auspuff ein Öl film. Kann am gangsensor Öl austreten? Ist da überhaupt Öl im spiel?
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ja da kann Öl austreten. Im Gangsensor ist schließlich auch ein Oring verbaut.
 
F

Franco79

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
36
Motorrad
-
Sorry für die Dumme Frage welche Funktion hat das Öl dort.
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Grob gesagt ist da ein Loch im Getriebe, in das der Sensor gesteckt wird. Wenn das nicht richtig abgedichtet ist, tritt Getriebeöl (das in dem Fall gleichzeitig das Motoröl ist) aus.

Gruß
Rene
 
F

Franco79

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
36
Motorrad
-
Ah ok. Dann muss ich heute mal das prüfen gehen. Danke für die rasche Antwort.
 
Thema:

Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden.

Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden. - Ähnliche Themen

  • Gangsensor Gsxr 1000 K7

    Gangsensor Gsxr 1000 K7: Servus Leute , zu meinem kleinen Problem. Heute habe ich mal wieder nach langem mit meiner K7 ne kleine Runde gedreht. Gleich beim losfahren ist...
  • Suche Gangsensor gsxr 600 k7

    Suche Gangsensor gsxr 600 k7: Moin ich suche einen Gangsensor für meine k7. Passt eventuell auch der Gangsensor der 1000 k7?
  • Gangsensorkabel Gsxr-1000K4

    Gangsensorkabel Gsxr-1000K4: Hallo Leute, wo finde ich am obengenannten Motorrad, dass Ende des „Gang“-Kabels, an welches ich die Ganganzeige stecken kann? Liebe Grüße
  • Gangsensor aus der K7 1000 gsx-r in eine K7 600 gsx-r verbauen?

    Gangsensor aus der K7 1000 gsx-r in eine K7 600 gsx-r verbauen?: Hy leute bin neu bei euch,würde mich sehr interessieren ob es funktioniert!?
  • GSXR 1000 K3 K4 Gangsensor alle baugleich?

    GSXR 1000 K3 K4 Gangsensor alle baugleich?: Moin moin, kurze Frage: sind die Gangsensoren eigentlich baugleich mit den anderen Baujahren? Finde keine mehr für die K3/K4, deswegen frage ich.
  • GSXR 1000 K3 K4 Gangsensor alle baugleich? - Ähnliche Themen

  • Gangsensor Gsxr 1000 K7

    Gangsensor Gsxr 1000 K7: Servus Leute , zu meinem kleinen Problem. Heute habe ich mal wieder nach langem mit meiner K7 ne kleine Runde gedreht. Gleich beim losfahren ist...
  • Suche Gangsensor gsxr 600 k7

    Suche Gangsensor gsxr 600 k7: Moin ich suche einen Gangsensor für meine k7. Passt eventuell auch der Gangsensor der 1000 k7?
  • Gangsensorkabel Gsxr-1000K4

    Gangsensorkabel Gsxr-1000K4: Hallo Leute, wo finde ich am obengenannten Motorrad, dass Ende des „Gang“-Kabels, an welches ich die Ganganzeige stecken kann? Liebe Grüße
  • Gangsensor aus der K7 1000 gsx-r in eine K7 600 gsx-r verbauen?

    Gangsensor aus der K7 1000 gsx-r in eine K7 600 gsx-r verbauen?: Hy leute bin neu bei euch,würde mich sehr interessieren ob es funktioniert!?
  • GSXR 1000 K3 K4 Gangsensor alle baugleich?

    GSXR 1000 K3 K4 Gangsensor alle baugleich?: Moin moin, kurze Frage: sind die Gangsensoren eigentlich baugleich mit den anderen Baujahren? Finde keine mehr für die K3/K4, deswegen frage ich.
  • Oben