Kilo K4 Fahrwerk Werkseinstellung!

Diskutiere Kilo K4 Fahrwerk Werkseinstellung! im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, kann mir bitte jemand die Fahrwerk Werkseinstellung einer Kilo K4 sagen wäre super und die klicks zähle ich immer von komplett...
A

AndyK7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
20
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Mahlzeit,

kann mir bitte jemand die Fahrwerk Werkseinstellung einer Kilo K4 sagen wäre super und die klicks zähle ich immer von komplett geschlossener Ausgangsposition oder ? Und wie weit ist die Gabel durchgesteckt? Schaut die oben etwas raus oder bündig mit der oberen Gabelbrücke?
Besten Dank
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AndyK7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
20
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Jesus meine Englisch Kenntnisse sind nicht ausreichend dafür
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Jesus meine Englisch Kenntnisse sind nicht ausreichend dafür����
Versteh sowas immer nicht. Man kann die wörter doch auch nachschalgen.


Druckstufe: 11 Klicks auf von der strammsten Position
Zugstufe: 6 Klicks auf von der strammsten Position

Vorspannung: So dass 4 1/2 Ringe zu sehen sind.

Die Gabel wird 4.5 mm durchgesteckt, gemessen vom oberen ende des Rohres (nicht vom deckel)

Alle Einstellungen gelten für Einzel sowie Siziusbetrieb.
 
A

AndyK7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
20
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Herzlichen Dank. :)
 
Thema:

Kilo K4 Fahrwerk Werkseinstellung!

Kilo K4 Fahrwerk Werkseinstellung! - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Fahrwerk Kilo K9 auf mich einstellen?

    Fahrwerk Kilo K9 auf mich einstellen?: Hallo Gemeinde. Ich wollte mal Fragen wie ich das Fahrwerk auf mich einstellen muss? Kann mir jemand erklären, wie ich an welcher Schraube drehen...
  • GSX-r 600 K6 Fahrwerk 90 Kilo

    GSX-r 600 K6 Fahrwerk 90 Kilo: Hey Männer, also entwededer bin ich zu blöd um was anständiges zu finden oder ich benutzt die SUFU nicht richtig... Nunja bitte nun um kleine...
  • Fahrwerk Setup für großen Jungen ca. 113kg xD für Kilo K1

    Fahrwerk Setup für großen Jungen ca. 113kg xD für Kilo K1: Hi, hat wer nen gutes grundsetup, oder eins für leute mit Ü100kg für meine K1 kilo... bin net sicher ob ich noch groß kohle in das fahrwerk...
  • Fahrwerk Setup für großen Jungen ca. 113kg xD für Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Fahrwerk Kilo K9 auf mich einstellen?

    Fahrwerk Kilo K9 auf mich einstellen?: Hallo Gemeinde. Ich wollte mal Fragen wie ich das Fahrwerk auf mich einstellen muss? Kann mir jemand erklären, wie ich an welcher Schraube drehen...
  • GSX-r 600 K6 Fahrwerk 90 Kilo

    GSX-r 600 K6 Fahrwerk 90 Kilo: Hey Männer, also entwededer bin ich zu blöd um was anständiges zu finden oder ich benutzt die SUFU nicht richtig... Nunja bitte nun um kleine...
  • Fahrwerk Setup für großen Jungen ca. 113kg xD für Kilo K1

    Fahrwerk Setup für großen Jungen ca. 113kg xD für Kilo K1: Hi, hat wer nen gutes grundsetup, oder eins für leute mit Ü100kg für meine K1 kilo... bin net sicher ob ich noch groß kohle in das fahrwerk...
  • Oben