Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Diskutiere Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Hi Freaks ,

wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 % regenrisiko ne Ausfahrt zu machen ? Bin aus Sindelfingen aber der Umkreis von 50 km ist willkommen . Je nachdem wer von wo und wieviele kann man sich spontan dazu verabreden oder treffen , zb am glemseck , löwensteiner Platte oder am ebnisssee ?! Wer Lust hat und in der näheren Umgebung wohnt kann sich ja melden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sonntag ist der 01.07.2018
Hehe ja genau , meine den 01.07 natürlich :D

Kann das im Titel irgendwie nicht ändern , naja im Text und dank binks Hinweis passt es ja jetzt... lag wohl daran das am samtag auch geiles Wetter ist und ich mich im Kalender verguckt habe :lol: am besten beide Tage fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

    Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee): Hallo Leutz, Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen??? Bei...
  • Ausfahrt Sonntag, 200909

    Ausfahrt Sonntag, 200909: Hallo Nordgixxer! Wir zwei Neuen fahren heute mal an den Nord-Ostsee-Kanal nach Sehestedt, zur Fähre. DAS Wetter muß man nutzen. Vielleicht trifft...
  • Ausfahrt Sonntag,10. Mai

    Ausfahrt Sonntag,10. Mai: Ist zwar Muttertag,ich weiß, aber ist dennoch irgendwas an Ausfahrten geplant wo man sich anschließen kann?
  • Sonntag Ausfahrt aufs JHK

    Sonntag Ausfahrt aufs JHK: Hallo zusammen, werd am sonntag um 11 Uhr auf dem parkplatz JHK sein. wer hat lust? Gruss Bluegixxe
  • Sonntag Ausfahrt aufs JHK - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

    Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee): Hallo Leutz, Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen??? Bei...
  • Ausfahrt Sonntag, 200909

    Ausfahrt Sonntag, 200909: Hallo Nordgixxer! Wir zwei Neuen fahren heute mal an den Nord-Ostsee-Kanal nach Sehestedt, zur Fähre. DAS Wetter muß man nutzen. Vielleicht trifft...
  • Ausfahrt Sonntag,10. Mai

    Ausfahrt Sonntag,10. Mai: Ist zwar Muttertag,ich weiß, aber ist dennoch irgendwas an Ausfahrten geplant wo man sich anschließen kann?
  • Sonntag Ausfahrt aufs JHK

    Sonntag Ausfahrt aufs JHK: Hallo zusammen, werd am sonntag um 11 Uhr auf dem parkplatz JHK sein. wer hat lust? Gruss Bluegixxe
  • Oben