Bremslicht geht aus beim Ziehen der Bremse

Diskutiere Bremslicht geht aus beim Ziehen der Bremse im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Leute, bei meiner 600er K7 (vermutlich Rennstrecken vorbelastet) geht beim Bremsen mit der Vorderradbremse das Bremslicht aus, wenn man die...
F

Fabian97

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
18
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Moin Leute,

bei meiner 600er K7 (vermutlich Rennstrecken vorbelastet) geht beim Bremsen mit der Vorderradbremse das Bremslicht aus, wenn man die Bremse stärker zieht. Also es leuchtet zuerst auf, aber bei stärkerem Betätigen erlischt das Licht.

Ist einfach der Bremslichtschalter defekt oder was vermutet ihr?

Danke im Voraus!
 
G

Gast6303

Gast
Moin Leute,

Ist einfach der Bremslichtschalter defekt oder was vermutet ihr?

Danke im Voraus!
denke das der den geist aufgibt , ist wie mit tür kontakt schaltern bei älteren pkws ,manchmal funzt es mal nicht, wackelt man dran geht es wieder. würde den ersetzen dann hast du wieder ruhe
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ich frag mich ja gerade wie du das festgestellt hast. Ich könnte gar nicht sagen ob das bei mir auch so ist. Alle 2 Jahre steht der Vertreter des Überwachungsvereins und sagt mir ob das Licht geht oder nicht.
Somit, wie bist du auf den Fehler aufmerksam geworden?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Es küsste ihn sanft eine junge Dame mit dem Q5 vong hintem.
 
F

Fabian97

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
18
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Kann ich dir gar nicht mehr genau sagen :D ich hatte die Maschine aufm Werkstatttisch und wir haben da irgendwas dran getestet, dabei stand ein Kumpel zufällig hinter der Maschine und hat das gemerkt.

Die war 2 Wochen früher sogar beim "Überwachsungsverein" und ist ohne Probleme durchgekommen :lol:
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ja dann kein Kopp mache und weita :D
 
Thema:

Bremslicht geht aus beim Ziehen der Bremse

Bremslicht geht aus beim Ziehen der Bremse - Ähnliche Themen

  • rück und bremslicht vertauscht?

    rück und bremslicht vertauscht?: Liebe Forenmitglieder, mich quäalt folgendes Problem. Ich hab mein Heck abgenommen,dabei mein Rücklicht abgesteckt und die Blinkerkabel...
  • Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt

    Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt: hallo zusammen, Meine 1999srad macht ein bischen zicken. Das Bremslicht hinten funktioniert bei Handbremse nicht. Bin mir ziemlich sicher dass es...
  • LED Bremslicht viel zu dunkel und unauffällig!

    LED Bremslicht viel zu dunkel und unauffällig!: Hallo habe mir am Freitag meine erste k8 750er Gixxer gekauft. Bild im Anhang. Bei der Überführungsfahrt sagte mein cousin, dass er kaum gesehen...
  • Suche Bremslicht Stecker und Kupplung (Buchse)

    Suche Bremslicht Stecker und Kupplung (Buchse): Erledigt
  • Bremslicht geht nach Austausch Bremsflüssigkeit nicht mehr!? Zufall?!

    Bremslicht geht nach Austausch Bremsflüssigkeit nicht mehr!? Zufall?!: Hallo Kollegen, habe heute gemerkt dass das Bremslicht nicht mehr funktioniert, weder bei Betätigung der Handbremse, noch bei Betätigung der...
  • Bremslicht geht nach Austausch Bremsflüssigkeit nicht mehr!? Zufall?! - Ähnliche Themen

  • rück und bremslicht vertauscht?

    rück und bremslicht vertauscht?: Liebe Forenmitglieder, mich quäalt folgendes Problem. Ich hab mein Heck abgenommen,dabei mein Rücklicht abgesteckt und die Blinkerkabel...
  • Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt

    Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt: hallo zusammen, Meine 1999srad macht ein bischen zicken. Das Bremslicht hinten funktioniert bei Handbremse nicht. Bin mir ziemlich sicher dass es...
  • LED Bremslicht viel zu dunkel und unauffällig!

    LED Bremslicht viel zu dunkel und unauffällig!: Hallo habe mir am Freitag meine erste k8 750er Gixxer gekauft. Bild im Anhang. Bei der Überführungsfahrt sagte mein cousin, dass er kaum gesehen...
  • Suche Bremslicht Stecker und Kupplung (Buchse)

    Suche Bremslicht Stecker und Kupplung (Buchse): Erledigt
  • Bremslicht geht nach Austausch Bremsflüssigkeit nicht mehr!? Zufall?!

    Bremslicht geht nach Austausch Bremsflüssigkeit nicht mehr!? Zufall?!: Hallo Kollegen, habe heute gemerkt dass das Bremslicht nicht mehr funktioniert, weder bei Betätigung der Handbremse, noch bei Betätigung der...
  • Oben