Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

Diskutiere Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
M

moskos21

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2018
Beiträge
2
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem überhitzenden Limaregler. Ich habe mir deshalb vorgenommen den Limaregler zu versetzen.

Auf was sollte man dabei unbedingt achten?
Gibt es eine Möglichkeit den Regler zu versetzen ohne die Airbox dafür auszubauen?

Schon im Voraus vielen Dank für alle Tipps und Anregungen. :help2:
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Ohne Ausbau der Airbox wird es wohl eher nicht funktionieren, da du so den Kabelstrang nicht separieren kannst.

Halte dich am besten an meine Anleitung, da sollte eigentlich nix schief gehen.

Anleitung ist hier zu finden:
https://r.tapatalk.com/shareLink?ur...share_tid=55897&share_fid=294514&share_type=t

Wegen einer Adapterplatte am besten mal
den User Schwingspule anschreiben.
Der bietet diese mittlerweile aus Carbon an.

Mfg Bram

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
M

moskos21

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2018
Beiträge
2
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Danke für die schnelle Antwort, habe den Regler jetzt an die Seite außerhalb der Verkleidung gesetzt.
 
Thema:

Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • Anleitung Lima-Regler Umbau

    Anleitung Lima-Regler Umbau: Da Cheffe damals meine Umbauanleitung im FAQ Bereich gepostet hatte, diese jetzt jedoch kurioser Weise entfernt wurde, möchte ich Sie hier wieder...
  • Umbau Anleitung Lima-Regler

    Umbau Anleitung Lima-Regler: Vielen Dank an den User Bram hier nochmal neu hochgeladen - Danke an User Bram !
  • Umbau Anleitung Lima-Regler - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • Anleitung Lima-Regler Umbau

    Anleitung Lima-Regler Umbau: Da Cheffe damals meine Umbauanleitung im FAQ Bereich gepostet hatte, diese jetzt jedoch kurioser Weise entfernt wurde, möchte ich Sie hier wieder...
  • Umbau Anleitung Lima-Regler

    Umbau Anleitung Lima-Regler: Vielen Dank an den User Bram hier nochmal neu hochgeladen - Danke an User Bram !
  • Oben