GSXR750W Tankanschluss

Diskutiere GSXR750W Tankanschluss im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo was ist das gelb markierte auf dem Bild? Hab heute ne neue Verkleidung samt Tank umgebaut auf original. Jetzt ist das Problem das aus dem...
Marcus DON

Marcus DON

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2018
Beiträge
14
Ort
Donauwörth
Motorrad
gsx r 750 W GR7BB
Hallo was ist das gelb markierte auf dem Bild? Hab heute ne neue Verkleidung samt Tank umgebaut auf original. Jetzt ist das Problem das aus dem Schlauch Benzin tropft. IMG_20180701_195428.jpg
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Überlaufschlauch
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Genau wie Babanord beschrieben hat, handelt es sich hier um den Überlaufschlauch. Wenn du den Tank wie abgebildet umdrehst, läuft das Restbenzin in den dafür vorgesehenen Überlauf am Tankdeckel und wenn du den Tank wieder umdrehst, an diesen Schlauch wieder raus!
 
Marcus DON

Marcus DON

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2018
Beiträge
14
Ort
Donauwörth
Motorrad
gsx r 750 W GR7BB
OK. Danke dann weiß ich bescheid. Noch ne Frage zum Tankdeckel. Hab den auch getauscht. Bekomme den aber nicht richtig festgeschraubt. Wenn ich den festschraube dann schließt der Deckel nicht mehr und wenn er schließt bekommt ich den nicht mehr auf. Gibt es da einen Trick?
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Dann musst du die Mechanik vom Tankdeckel auf Gängigkeit überprüfen. An dem Teller, wo die Dichtung am Tankstutzen aufliegt.
Befestigt wird der Tankverschluß mit 4 Schrauben am Tank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR750W Tankanschluss

GSXR750W Tankanschluss - Ähnliche Themen

  • Gleichteile GSXR750W - GSXR1100W BJ1992

    Gleichteile GSXR750W - GSXR1100W BJ1992: Tach auch, als Neuling hab ich mal ne zu denn Verkleidungen der oben genannten Modellen. Was ist gleich, was kann man tauschen oder übernehmen...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB

    Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB: Hallo bin auf der Suche nach einem legalen Sportauspuff für meine Gr7bb. Wer einen hat kann sich ja melden. Gruß Marcus
  • Suche Gsxr750W GR7BB Bj 94 Verkleidung

    Suche Gsxr750W GR7BB Bj 94 Verkleidung: Hat sich erledigt. Gruß Marcus
  • Suche Suche Gsxr750w Motorrad mit Motorschaden oder ohne Motor

    Suche Suche Gsxr750w Motorrad mit Motorschaden oder ohne Motor: Hallo, da ich noch einen Motor habe, suche ich eine möglichst unverbastelte Gsxr750w (Bj. 92-95) in Originallackierung (Farbe egal) mit...
  • Suche Gsxr750w Motorrad mit Motorschaden oder ohne Motor - Ähnliche Themen

  • Gleichteile GSXR750W - GSXR1100W BJ1992

    Gleichteile GSXR750W - GSXR1100W BJ1992: Tach auch, als Neuling hab ich mal ne zu denn Verkleidungen der oben genannten Modellen. Was ist gleich, was kann man tauschen oder übernehmen...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB

    Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB: Hallo bin auf der Suche nach einem legalen Sportauspuff für meine Gr7bb. Wer einen hat kann sich ja melden. Gruß Marcus
  • Suche Gsxr750W GR7BB Bj 94 Verkleidung

    Suche Gsxr750W GR7BB Bj 94 Verkleidung: Hat sich erledigt. Gruß Marcus
  • Suche Suche Gsxr750w Motorrad mit Motorschaden oder ohne Motor

    Suche Suche Gsxr750w Motorrad mit Motorschaden oder ohne Motor: Hallo, da ich noch einen Motor habe, suche ich eine möglichst unverbastelte Gsxr750w (Bj. 92-95) in Originallackierung (Farbe egal) mit...
  • Oben