Sporadisch keine Gasannahme in den oberen Gängen

Diskutiere Sporadisch keine Gasannahme in den oberen Gängen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki GSXR K9 750 gemütlich auf der Schnellstraße fahre und z.B den 4 oder 5...
S

Suzuki_1991

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2018
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki GSXR K9 750 gemütlich auf der Schnellstraße fahre und z.B den 4 oder 5 Gang drinnen habe und dann gemütlich Gas geben möchte, kommt es vor das er manchmal kein Gas annimmt und erst wenn ich dann stärker am Gaszug drehe einen Satz nach vorne macht.

Kennt jemand das Problem und kann mir eventuell behilflich sein?

Grüße
 
Thema:

Sporadisch keine Gasannahme in den oberen Gängen

Sporadisch keine Gasannahme in den oberen Gängen - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • Sporadisch fl Fehler

    Sporadisch fl Fehler: Servus hab folgendes Problem was mich die letzte die letzen Touren verfolgt hat hab eine gsxr 600 k4 es tritt sporadisch der Fehler fi auf die...
  • GSXR 750 k7 Sporadisch keine Gasanahme.

    GSXR 750 k7 Sporadisch keine Gasanahme.: Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Prob und noch keine lösung gefunden. zum Fzg.: ist eine 750er K7 31000km mit steuergerät flash, kat raus...
  • GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer

    GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer: Moin moin! Nun nach einem erfolgreichen Umzug und einigen anderen Problemchen melde ich mich mal zurück. Mit einem neuen Problemchen... Erstmal...
  • Sporadische Fehlermeldung beim Starten des Motorrads

    Sporadische Fehlermeldung beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GSX-R 600 K7 das Problem, dass mehr oder weniger regelmäßig beim Start die FI Leuchte anfängt zu leuchten...
  • Sporadische Fehlermeldung beim Starten des Motorrads - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • Sporadisch fl Fehler

    Sporadisch fl Fehler: Servus hab folgendes Problem was mich die letzte die letzen Touren verfolgt hat hab eine gsxr 600 k4 es tritt sporadisch der Fehler fi auf die...
  • GSXR 750 k7 Sporadisch keine Gasanahme.

    GSXR 750 k7 Sporadisch keine Gasanahme.: Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Prob und noch keine lösung gefunden. zum Fzg.: ist eine 750er K7 31000km mit steuergerät flash, kat raus...
  • GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer

    GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer: Moin moin! Nun nach einem erfolgreichen Umzug und einigen anderen Problemchen melde ich mich mal zurück. Mit einem neuen Problemchen... Erstmal...
  • Sporadische Fehlermeldung beim Starten des Motorrads

    Sporadische Fehlermeldung beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GSX-R 600 K7 das Problem, dass mehr oder weniger regelmäßig beim Start die FI Leuchte anfängt zu leuchten...
  • Oben