SENA 30K oder Cardo Packtalk Bold

Diskutiere SENA 30K oder Cardo Packtalk Bold im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich stehe vor der Entscheidung eines dieser Intercoms für mich zu besorgen... Ich habe das Gefühl, dass es in der Preisspanne schon...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hallo Leute,

Ich stehe vor der Entscheidung eines dieser Intercoms für mich zu besorgen...
Ich habe das Gefühl, dass es in der Preisspanne schon fast eher eine Glaubensfrage ist welches man letztendlich wählt.

Zunächst habe ich zum Sena tendiert und nach langer Recherche ergab sich für mich, dass das Sena häufiger Probleme beim Herausfiltern von Nebengeräuschen hat und das Cardo auch leichter zu pairen sei etc....
Nun die Frage an Euch welches ihr wählen würdet...
Hoffe auf eine einheitliche Lösung des Problems :D

dLzG,
Dave
 
Djroltes

Djroltes

Kleingixxer
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
34
Ort
Lauf
Motorrad
GSXR 750 k7
freunde und ich haben das Sena 30K .. muss bis jetzt nix negatives sagen .. verbindung top, gespräche top und soweit keine probleme.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
freunde und ich haben das Sena 30K .. muss bis jetzt nix negatives sagen .. verbindung top, gespräche top und soweit keine probleme.
Cool das klingt schon mal gut.
Sag mal die Antenne muss man aber nicht dauerhaft ausgefahren lassen? Ist nur für die Mesh Verbindung oder? [emoji848]
 
Djroltes

Djroltes

Kleingixxer
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
34
Ort
Lauf
Motorrad
GSXR 750 k7
nein hab sie nie ausen.. nie ausgefahren.. kollege mir damals alles eingerichtet .. und da ich selber nix machen muss und es top funktioniert würde / und kann es im ruhigen gewissen weiter empfehlen
 
Thema:

SENA 30K oder Cardo Packtalk Bold

Oben