Morgen 8.7.2018

Diskutiere Morgen 8.7.2018 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
G

Gast10319

Gast
Hallo,

fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus?

Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen.

Einfach posten und ich entscheide dann,sollte aber bis heute abend noch zustande kommen,ansonsten düse ich alleine.

Danke für Eure Aufmerksamkeit !!
 
G

Gast10319

Gast
Man was ein andrang hier, wusste überhaupt nicht mit wem ich fahren sollte.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich dachte mir der Bodensee ist dir sicher zu weit weg, also ging ich auch alleine [emoji14]

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ostsee und zurück. Auch n bissel weit :)
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
wo bist du immer so unterwegs?
Komme ja von der Österreichischen Seite, Fahre oft vin Vorarlberg über Warth, ins Tirol, also Lechtal, Sonthofen, scheidegg, so eine tour, sind gut 4h fahrt. Oder sonst auch gerne weiter im Tirol, Hantenjoch, oder Schweiz ist mit den Ofenpass, Julier, Stilfser,... auch verdammt schön.

Aber bin für neue Strecken immer offen. Du kommst ja auch ganz Südlich von Deutschland.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
ja genau. Nach Scheidegg (Rohrach) sind bei mir so ca 15 bis 20 min.
Bei mir ist´s meistens Immenstadt, Riedbergpass, Oberjoch und ab und zu Namlos
 
DUrb

DUrb

Minigixxer
Dabei seit
20.04.2018
Beiträge
24
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 750 L6
G

Gast10319

Gast
Habe keen Facebook.
Trotzdem danke.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
Habe keen Facebook.
Trotzdem danke.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
genau auch ich habe kurz vor den datenklaudeppengesetz meinen account stillgelegt. zumal facebook nur noch nervig ist !
finde das sowas in einen forum dingfest gemacht werden sollte , kein wunder das hier nichts mehr läuft oder leute das ignorieren wenn user was planen wenn sich alles nur noch in fratzebuch geregelt wird .
ich habe hier auch schon oftmals fahrten angekündigt , leider ohne erfolg . für mich ist der zug abgefahren und bin durch mit dem thema !
weine aber auch keinen hier ne träne nach das muss jeder selbst wissen wie wann und wo der das regelt .
 
Thema:

Morgen 8.7.2018

Morgen 8.7.2018 - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?

    So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?: Blick aus der Haustür - Heute ist wohl Skilanglauftag - werd mal die ollen Bretter wachsen gehen :)
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ? - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?

    So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?: Blick aus der Haustür - Heute ist wohl Skilanglauftag - werd mal die ollen Bretter wachsen gehen :)
  • Oben