Assen 17.05.07-19.05.07

Diskutiere Assen 17.05.07-19.05.07 im Assen Forum im Bereich Rennstrecken; Sind noch welche hier aus unseren Reihen an diesem Termin mit am start?:D
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Sind noch welche hier aus unseren Reihen an diesem Termin mit am start?:D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wie w?r?s mit?m Link ?

Danit ist Ihnen geholfen! :D
 
Patze

Patze

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
40
Ort
L?gdehausen
Motorrad
GSXR 750 K6
Hi Fry,

also wir, mein Cousin und ich sind dabei...freu:-))..

haben schon gebucht. Bist du auch dabei??

Gru?
Patze
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Mein nachbar und ich sind auch schon angemeldet. Anzahlung wurde auch schon gemacht:D
 
Patze

Patze

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
40
Ort
L?gdehausen
Motorrad
GSXR 750 K6
Jep, Anzahlung wurde schon eingezogen...

Wann fahrt Ihr hin und in welche Gruppe habt Ihr euch eingetragen??

Da wir noch Anf?nger sind und Assen noch nicht kennen, haben wir uns in die langsamste Gruppe eingetragen, denke da sind wir gut aufgehoben..

Gru? Patze
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja haben wir auch der nachbar kennt die strecke zwar hat sich da aber schonmal zerlegt. ich kenn se nch gar net.
Wie wir das machen wei? ich noch gar nicht
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
So k?nnen leider doch nihct mit haben schon alles wieder stoniert :(
 
Patze

Patze

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
40
Ort
L?gdehausen
Motorrad
GSXR 750 K6
ach man, was machste f?r sachen....
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Tja ist mies wenn immer was unvorhergesehenes passiert :(
Naja mal sehen denke mal ein Training werden wir dieses Jahr in jedem Fall mitnehmen:D
 
Pucky

Pucky

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
24
Ort
Olsberg
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Huhuuuu.... ich bin auch in Assen. Das allererste Mal mit ordentlich flauen Gef?hl in der Magengegend. So schnelle Kurven bin ich noch nie gefahren.... freu mich trotzdem tierisch. Habe die Startnummer #163 ...wie immer
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ist f?r mich noch zu fr?h!!! ;) Komme erst um den 1.7. nach Deutschland!!!

Aber weitere Termine f?r mich stehen ja auch schon!!! :D :D :D

W?nsche euch viel Spass und das alles heil bleibt! ;)
 
Patze

Patze

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
40
Ort
L?gdehausen
Motorrad
GSXR 750 K6
Hallo Pucky,

dann sieht man sich ja.. Wir waren auch noch nie in Assen und haben mindestens genau so ein flaues Gef?hl in der Magengegend. Wird schon irgendwie gehen,denn ersten halben Tag ein bisschen ruhig und dann mal schauen..

Freu moch schon tierisch..
Gru?
Patze
 
Pucky

Pucky

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
24
Ort
Olsberg
Motorrad
GSX-R 1000 K5
@ Patze ...habt Ihr schon eine Startnummer/Box ???
 
Patze

Patze

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
40
Ort
L?gdehausen
Motorrad
GSXR 750 K6
Hallo Pucky,

haben 27 und 28. Ne Box zu zweit ist nicht drin, wenn Ihr euch eine nehmen wollten, kann man sich nat?rlich zusammentun. Habt Ihr schon eine Startnummer?? Seid ihr noch woanders mit Robert unterwegs??

Gru?
Patze
 
Pucky

Pucky

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
24
Ort
Olsberg
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ahoi Patze

ich trumpfe in Assen mit meiner pers?nlichen LaOla Welle auf, bestehend aus meiner S?ssen. Im R4f-Forum habe ich schon in einer Box unterschlupf gefunden. In welcher genau wei? ich noch nicht. Meine Startnummer ist die 163. Werde dieses Jahr mit Rennplastik in schwarz auftauchen. Man wei? ja nie ;o)
Stehen meine anderen Termine nicht in der Signatur?

Gru? an alle :o)
 
Pucky

Pucky

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
24
Ort
Olsberg
Motorrad
GSX-R 1000 K5
sehe gerade ... da steht nix

21/22 Apr. OSL, 5-6 Mai Schleiz, 1-3 Jun Most, 18-19 Aug. LSR, 21-23 Sep Most und 1-2 Okt B?nn
 
Thema:

Assen 17.05.07-19.05.07

Assen 17.05.07-19.05.07 - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschlauch vom ASS

    Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • 30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen

    30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen: Hi Leute Suche eine Mitfahrgelegenheit für das Training am 30.4. In Assen, weil ein Bekannter mit Hänger abgesprungen ist. Bin aus dem Großraum...
  • Assen 30.4.

    Assen 30.4.: Hi Leute, ist jemand am 30.04. mit Panther Racing in Assen? Hätte echt Bock drauf, aber suche eine Mitfahrgelegenheit. Wenn also jemand Lust hat...
  • Assen 30.4. - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschlauch vom ASS

    Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • 30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen

    30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen: Hi Leute Suche eine Mitfahrgelegenheit für das Training am 30.4. In Assen, weil ein Bekannter mit Hänger abgesprungen ist. Bin aus dem Großraum...
  • Assen 30.4.

    Assen 30.4.: Hi Leute, ist jemand am 30.04. mit Panther Racing in Assen? Hätte echt Bock drauf, aber suche eine Mitfahrgelegenheit. Wenn also jemand Lust hat...
  • Oben