Gummistiefelforum

Diskutiere Gummistiefelforum im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Warum habe ich das nur bis zum Ende gelesen :keule:
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Ich finde es Lustig, wie bescheuert manche sein können! [emoji3] [emoji3] [emoji3]
Das ist schon wieder so Scheiße, dass es wieder gut ist! [emoji3] [emoji3] [emoji3]
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Wenn ich die Startseite anschaue, die ist nicht mal so Schlecht. Vorallem das Gastmodel kann sich sehen lassen. Sogar mit Gummistiefel! [emoji3] [emoji3] [emoji3] [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Meine fresse, Hauptsache ich komm auf due idee die Story neben dem Frühstück zu lesen...

Das muss doch fake sein, kann mir nicht vorstellen dass es für sowas ein Forum gibt :D

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Es gibt nichts was es nicht gibt.
So lange die Leute dort daran Freude haben und keinem anderen was negatives, sollen sie doch :).
Seine "Vorlieben" hat jeder und für die kann er nix. Lasst denen doch ihre Freude ohne sich darüber lustig zu machen...

Früher waren solche Leute tickende Zeitbomben über die es dann einen Bericht bei "Aktenzeichen XY ungelöst" gab, heute können sie sich wenigstens austauschen... Sehe ich ehrlich gesagt sogar positiv...
 
Thema:

Gummistiefelforum

Oben