Ergebnis 1 bis 3 von 3

C 42 fehler

Erstellt von Gixxer75, 10.07.2018, 17:53 Uhr · 2 Antworten · 118 Aufrufe

C 42 fehler

Hallo Gemeinde,
    Ich hab eine 1000er K7 und folgendes Problem und benötige euer Schwarmwissen:
    Maschine stand ca. 3 Wochen.....Ich habe das X-Tre Modul aus der maschine entfernt da sie mein Kumpel fahren wollte.Kabel von der ECU wieder zusammengefügt und die Steckerverbindungen ebenfalls....Gut Startknopf gedrückt leiert nur.....Startet nicht...FI fehler.Hab dann den Fehler ausgelesen anhand Büroklammer .
    C 42 : Bedeutet laut Fehlerliste Wegfahrsperre.
    Ich hab auch den Ersatzschlüssel versucht ebenfalls kein Start möglich ...nur leiern..
    Hat jemand ne Idee oder das auch schonmal gehabt?Ist es möglich die WFS aus der ECU raus zu programieren und somit den Bock wieder zu Starten?Bin im moment nicht am Bike sondern im Urlaub aber ich überlege ständig was es sein kann....
    Danke schonmal...

2.  
    Also würde das xtre wieder einbauen alles wieder verbinden , dann weiter schauen wahrscheinlich läuft die gute sofort wieder nach der ruckrustung. Oftmals kommt es schnell zur Vertauschung von Kabeln , spreche aus Erfahrung ! Bin Elektriker da kann es schnell zu Verwechslung vorkommen dank Licht und Konzentration . kommt zwar nur einmal in hundert Jahren vor aber passiert . danach kann man sich in Ruhe nochmal dran begeben .

4.  
    Ich habe das hier gefunden. Ist zwar C46, aber vielleicht ist es bei dir auch ein vertauschter Stecker.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum...-X-TRE-Problem

6.