C 42 fehler

Diskutiere C 42 fehler im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, Ich hab eine 1000er K7 und folgendes Problem und benötige euer Schwarmwissen: Maschine stand ca. 3 Wochen.....Ich habe das X-Tre...
G

Gixxer75

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
1
Ort
Gießen
Motorrad
-gsxr 1000 k7
Hallo Gemeinde,
Ich hab eine 1000er K7 und folgendes Problem und benötige euer Schwarmwissen:
Maschine stand ca. 3 Wochen.....Ich habe das X-Tre Modul aus der maschine entfernt da sie mein Kumpel fahren wollte.Kabel von der ECU wieder zusammengefügt und die Steckerverbindungen ebenfalls....Gut Startknopf gedrückt leiert nur.....Startet nicht...FI fehler.Hab dann den Fehler ausgelesen anhand Büroklammer .
C 42 : Bedeutet laut Fehlerliste Wegfahrsperre.
Ich hab auch den Ersatzschlüssel versucht ebenfalls kein Start möglich ...nur leiern..
Hat jemand ne Idee oder das auch schonmal gehabt?Ist es möglich die WFS aus der ECU raus zu programieren und somit den Bock wieder zu Starten?Bin im moment nicht am Bike sondern im Urlaub aber ich überlege ständig was es sein kann....
Danke schonmal...
 
G

Gast6303

Gast
Also würde das xtre wieder einbauen alles wieder verbinden , dann weiter schauen wahrscheinlich läuft die gute sofort wieder nach der ruckrustung. Oftmals kommt es schnell zur Vertauschung von Kabeln , spreche aus Erfahrung ! Bin Elektriker da kann es schnell zu Verwechslung vorkommen dank Licht und Konzentration . kommt zwar nur einmal in hundert Jahren vor aber passiert . danach kann man sich in Ruhe nochmal dran begeben .
 
Thema:

C 42 fehler

C 42 fehler - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • CODe COO F1 fehler trotzten - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Oben