Yoshimurakrümmer und orginal Auspuff 750 K6

Diskutiere Yoshimurakrümmer und orginal Auspuff 750 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, ich habe mal eine Frage an die Spezis hier. Passt den der original Auspuff der 750 k6 und der Yoshimumra Krümmer R55 zusammen ? Ich weis...
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Servus,

ich habe mal eine Frage an die Spezis hier.
Passt den der original Auspuff der 750 k6 und der Yoshimumra Krümmer R55 zusammen ?

Ich weis eigentlich nicht , aber hat da schon mal jemand gebaut ?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Servus,

ich habe mal eine Frage an die Spezis hier.
Passt den der original Auspuff der 750 k6 und der Yoshimumra Krümmer R55 zusammen ?

Ich weis eigentlich nicht , aber hat da schon mal jemand gebaut ?
Wahrscheinlich schon, kann es aber nicht garantieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yoshimurakrümmer und orginal Auspuff 750 K6

Yoshimurakrümmer und orginal Auspuff 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Welche Felge ist leichter und kompatibel zur orginalen 750er SRAD Felge .

    Welche Felge ist leichter und kompatibel zur orginalen 750er SRAD Felge .: Die orginale ist eine ASAHI TEC CORORATION Type Dimension vorne: MT 3,50 x 17 hinten: MT 6,00 x 17...
  • Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte

    Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte: Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Orginal Lenkergewichte. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Suche Rechter Aussenspiegel orginal Kilo 5

    Suche Suche Rechter Aussenspiegel orginal Kilo 5: hallo , bei meinem rechten aussenspiegel (orginal ) ist mal wieder das kugelgelenk hin , hat jemand einen eventuell noch rumfliegen und braucht...
  • GSX-R 750 vs 1000 Gewicht ohne orginal Töpfe?

    GSX-R 750 vs 1000 Gewicht ohne orginal Töpfe?: Hi leute ich hab da mal ne frage und zwar, wenn ich von einer 1000er bsp. K8 die Auspuffendtöpfe gegen leichtere ( die leichtesten und legalen)...
  • GSX-R 750 vs 1000 Gewicht ohne orginal Töpfe? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Welche Felge ist leichter und kompatibel zur orginalen 750er SRAD Felge .

    Welche Felge ist leichter und kompatibel zur orginalen 750er SRAD Felge .: Die orginale ist eine ASAHI TEC CORORATION Type Dimension vorne: MT 3,50 x 17 hinten: MT 6,00 x 17...
  • Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte

    Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte: Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Orginal Lenkergewichte. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Suche Rechter Aussenspiegel orginal Kilo 5

    Suche Suche Rechter Aussenspiegel orginal Kilo 5: hallo , bei meinem rechten aussenspiegel (orginal ) ist mal wieder das kugelgelenk hin , hat jemand einen eventuell noch rumfliegen und braucht...
  • GSX-R 750 vs 1000 Gewicht ohne orginal Töpfe?

    GSX-R 750 vs 1000 Gewicht ohne orginal Töpfe?: Hi leute ich hab da mal ne frage und zwar, wenn ich von einer 1000er bsp. K8 die Auspuffendtöpfe gegen leichtere ( die leichtesten und legalen)...
  • Oben