Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

Diskutiere Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
S

sHxZ

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo Forum,

Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s. Bild)

ungf6sy9.jpg

Wo kriegt man sowas am geschicktesten her in ordentlicher Qualität? Ich schätze Mal, dass die Originalen Recht teuer sein werden. Hat jemand ne Idee?

Grüße
 
Thema:

Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3 - Ähnliche Themen

  • Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2)

    Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2): Hi Freaks. Heute wurde mal wieder das Bike gewaschen und poliert und da habe ich mir eine Schramme an der Verkleidung genauer angeschaut. Der...
  • Aufkleber Seitenverkleidung K8

    Aufkleber Seitenverkleidung K8: Hallo Freunde schöner Mopeds :D Ich bin auf der Suche nach den GSXR Aufklebern auf der Seitenverkleidung. Im Grunde wie hier ->...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • Maße der GSX-R Aufkleber auf Seitenverkleidungen

    Maße der GSX-R Aufkleber auf Seitenverkleidungen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine 1000er K8 von weiß auf original schwarz lackieren lassen. Nun benötige ich die GSXR Aufkleber auf den...
  • Seitenverkleidung GSX-R Baujahr 1991 (GR7AB)

    Seitenverkleidung GSX-R Baujahr 1991 (GR7AB): Hallo zusammen, bin gestern von meiner Alpentour zurückgekommen. ABer jetzt habe ich ein Problem. Ich habe mit meinem Kumpel das Motorrad...
  • Seitenverkleidung GSX-R Baujahr 1991 (GR7AB) - Ähnliche Themen

  • Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2)

    Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2): Hi Freaks. Heute wurde mal wieder das Bike gewaschen und poliert und da habe ich mir eine Schramme an der Verkleidung genauer angeschaut. Der...
  • Aufkleber Seitenverkleidung K8

    Aufkleber Seitenverkleidung K8: Hallo Freunde schöner Mopeds :D Ich bin auf der Suche nach den GSXR Aufklebern auf der Seitenverkleidung. Im Grunde wie hier ->...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • Maße der GSX-R Aufkleber auf Seitenverkleidungen

    Maße der GSX-R Aufkleber auf Seitenverkleidungen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine 1000er K8 von weiß auf original schwarz lackieren lassen. Nun benötige ich die GSXR Aufkleber auf den...
  • Seitenverkleidung GSX-R Baujahr 1991 (GR7AB)

    Seitenverkleidung GSX-R Baujahr 1991 (GR7AB): Hallo zusammen, bin gestern von meiner Alpentour zurückgekommen. ABer jetzt habe ich ein Problem. Ich habe mit meinem Kumpel das Motorrad...
  • Oben