Rennstrecken GSX-R 750 W von 1994 zieht nicht mehr oben rum....

Diskutiere Rennstrecken GSX-R 750 W von 1994 zieht nicht mehr oben rum.... im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gixxer - Gemeinde, meine treue Rennstrecken Begleitung macht leider nach 12 Jahren(!!!) der Zuverlässigkeit nun Probleme. Ich habe...
O

Odenwälder

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
1
Ort
69
Motorrad
GsxR 1000 K4, 750 W
Hallo liebe Gixxer - Gemeinde,

meine treue Rennstrecken Begleitung macht leider nach 12 Jahren(!!!) der Zuverlässigkeit nun Probleme.

Ich habe dass Problem dass die Suzuki bei hohen Drehzahlen die Leistung kurze Zeit verliert, im Stand ''spuckt'' Sie außerdem im Leerlauf....


Wir haben bereits die Kerzen gewechselt und für teures Geld die Vergaser reinigen lassen.....

Leider Ohne Erfolg...:(


Ich habe nun noch einen Reparatursatz für den Benzinhahn besorgt in der Hoffnung dass es eventuelle daran liegen könnte.


Hat von Euch jemand eine Idee was es sonst noch sein könnte?

Kennt jemand vielleicht einen Privaten Schrauber hier bei uns ( Rhein-Neckar-Kreis / Odenwald ), der vielleicht auch spaß und Interesse daran hätte so eine bald 25 Jahre alte Suzi wieder auf die Rennstrecke zu bringen??


Ich selbst habe leider nur ein beschränktes Schrauber Wissen und können....

Ich weiß das es vielleicht albern klingt mit so einer alten Dame auf die Renne zu gehen, zumal Sie nur 98 PS hat und ich doch einige Kilos zu viel:o …..
(Ja ist ein Sehr lustiges Bild wenn wir zwei unterwegs sind :D )

Wenn ich Euch jetzt noch sage dass ich bereits die letzten Wochen 1500,00€ in eine neues Federbein, Vergaser Service und Slicks Investiert habe schüttelt der eine oder andere bestimmt mit dem Kopf... :D, aber ich häng einfach an Ihr da Sie auch meine ''Erste'' war und ich gerne noch viele Kilometer mit Ihr gemeinsam in Hockenheim und CO. verbringen würde....

Zwar nicht mit mir, aber mit meinem Kumpel ist Sie auf jeden Fall noch(Momentan ebene nicht :D) für eine 2 Minuten Runde in Hockenheim gut!!!

Ein Video aus besseren Tagen :(

https://www.youtube.com/watch?v=nxJNveKtIq8



Für Eure Antwort danke ich Euch schon einmal im Voraus!



Beste Grüße von der Bergstraße !!
 

Anhänge

StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hast du die Stecker und Zündkabel auch erneuert? Wann wurden die Ventile das letzte Mal eingestellt? Kühlwasserstand überprüft? (wg. Kopfdichtung).
Wie sehen die Kerzen aus, wenn du sie längere Zeit im Stand laufen lässt?
Und ganz wichtig: Sämtliche elektrischen Steckverbindungen auseinanderziehen und schön sauber machen. Auch am Zündschloß, dem Kill-Schalter und die Sicherungen. (Sicherungen kosten nichts. Die kann man auch ruhig mal erneuern)

Gruß
Rene
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.634
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
1. Ist sie zu fett eingestellt?
2. Kompression geprüft?
3. Synchronisiert?
4. Membrane von Schieber kontrollieren.

Denke, dass nach dem reinigen, der Vergaser nicht richtig eingestellt ist! Die W mag es ein wenig mägerer.
Entferne doch einfach die Anschläge von den Vergaserschieber, dann hast du volle Leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rennstrecken GSX-R 750 W von 1994 zieht nicht mehr oben rum....

Rennstrecken GSX-R 750 W von 1994 zieht nicht mehr oben rum.... - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX-R 750 K7 Reifenempfehlung Landstraße/Rennstrecke

    GSX-R 750 K7 Reifenempfehlung Landstraße/Rennstrecke: Hallo und Grüß euch! Ich suche einen Reifen für meine 750er K7 da der vom Vorbesitzer montierte M7 RR Gott sei dank am Ende ist. Mein Fahrprofil...
  • Unfall GSX-R 750 K7 fit für die Rennstrecke machen

    Unfall GSX-R 750 K7 fit für die Rennstrecke machen: Hallöchen zusammen, zuallererst: Lange war ich weg, da ich mich ja zwischenzeitlich auf eine R1 RN19 umorientiert hatte. Habe zwar mitgelesen...
  • Fahrwerksetup GSX-R 750 K8/K9/L0 für Rennstrecke

    Fahrwerksetup GSX-R 750 K8/K9/L0 für Rennstrecke: Hallo Leute, meine Freundin und ich fahren Ende des Monats nach Oschersleben und ich bin noch auf der Suche nach einer Basiseinstellung für die...
  • Suche Rennverkleidung GSX-R 600/750 K8/K9

    Suche Rennverkleidung GSX-R 600/750 K8/K9: Hey, suche eine einigermaßen günstige Rennverkleidung für GsxR 600/750 K8 K9 is mir relativ egal wie verranzt die Verkleidung ist. Nur möglichst...
  • Rennverkleidung GSX-R 600/750 K8/K9 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX-R 750 K7 Reifenempfehlung Landstraße/Rennstrecke

    GSX-R 750 K7 Reifenempfehlung Landstraße/Rennstrecke: Hallo und Grüß euch! Ich suche einen Reifen für meine 750er K7 da der vom Vorbesitzer montierte M7 RR Gott sei dank am Ende ist. Mein Fahrprofil...
  • Unfall GSX-R 750 K7 fit für die Rennstrecke machen

    Unfall GSX-R 750 K7 fit für die Rennstrecke machen: Hallöchen zusammen, zuallererst: Lange war ich weg, da ich mich ja zwischenzeitlich auf eine R1 RN19 umorientiert hatte. Habe zwar mitgelesen...
  • Fahrwerksetup GSX-R 750 K8/K9/L0 für Rennstrecke

    Fahrwerksetup GSX-R 750 K8/K9/L0 für Rennstrecke: Hallo Leute, meine Freundin und ich fahren Ende des Monats nach Oschersleben und ich bin noch auf der Suche nach einer Basiseinstellung für die...
  • Suche Rennverkleidung GSX-R 600/750 K8/K9

    Suche Rennverkleidung GSX-R 600/750 K8/K9: Hey, suche eine einigermaßen günstige Rennverkleidung für GsxR 600/750 K8 K9 is mir relativ egal wie verranzt die Verkleidung ist. Nur möglichst...
  • Oben