Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4

Diskutiere Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo erst mal, Ich habe ein gsx r 750 k4 die ist während der fahrt auf der autobahn ausgegangen und noch mal nach rütteln schieben schalter hin...
R

Rafa82

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2018
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo erst mal,
Ich habe ein gsx r 750 k4 die ist während der fahrt auf der autobahn ausgegangen und noch mal nach rütteln schieben schalter hin und her noch mal kurz angesprungen und dann wieder ausgegangen.
Ich hab sie in die werkstatt bringen lassen. Auf dem display wird check angezeigt strom ist da jedochcdreht der anlasser nicht. Anlasser funktioniert beim überbrücken relaise sind auch ok sowie sicherungen das steuergerät hab ich auch schon mal ausgetauscht. anscheinen auch durchgemessen doch nichts gefunden. Die sind gerade ein wenig rathlos. Vielleich kann mir hier ja jemand weiter helfen das Thema ist hier bestimmt schon diskutiert worden jedoch finde ich nicht das passende.
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
In deinem Text geht einiges durcheinander. Du hast das Steuergerät getauscht? Die sind ratlos?
Ich vermute mal, die Fehlersuche hat komplett die Werkstatt gemacht? Dann ist es aber einigermaßen sinnlos, wenn wir hier rumraten, weil wir nicht wissen, ob die Werkstatt das schon geprüft hat.

Gruß
Rene
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Wenn der Anlasser frei und ausgebaut dreht, aber im eingebauten Zustand nicht, isser durch. Hatte ich auch schon. Bau mal auseinander und guck rein, irgendwo isses angekokelt.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wette die Lichtmaschine ist einfach hin?!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Lichtmaschine lässt sich ja leicht prüfen, Batterie voll laden, spannung mal messen, schauen ob sie anspringt, wenn ja, dann spannung bei laufendem Motor messen 14,xxV müsstest du dann haben. Wenn es deutlich drunter ist, ist was faul.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Seitenständer oder Kippsensor prüfen mein Tip der Seitenständer Schutzschalter
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Anlasser funktioniert beim überbrücken
sagt doch schon viel. Batterie leer. Wieso die Batterie leer geht wissen wir ja nun fast alle :)
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Und wenn man den Anlasser überbrückt, ist die Batterie wieder voll?
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Glaub das werden wir nie erfahren


Letzte Aktivität
16.07.2018 19:32

Registriert seit
16.07.2018

Beiträge 1
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Für mich liest sich das so
Für mich ist das eher das Überbrücken um Starthilfe zugeben. Wenn er also mit einer anderen Batterie überbrückt, dann Funktioniert der Anlasser. Er dreht dann also.
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Für mich ist das eher das Überbrücken um Starthilfe zugeben. Wenn er also mit einer anderen Batterie überbrückt, dann Funktioniert der Anlasser. Er dreht dann also.
Und was ist mit dem Überbrücken der Sicherheits-Schalter? (Seitenständer / Kippschalter) mal von einem Kabelbruch oder schlechte Steckerverbindung oder....
Das einzige was klar ist "Der Anlasser ist nicht defekt " mehr kann man der Aussage nicht entnehmen.
 
Thema:

Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4

Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4 - Ähnliche Themen

  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus

    Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus: Moin moin, Bin stolzer Besitzer einer Kilo k1 und hatte bisher nie Probleme mit ihr. Jetzt habe ich aber seid kurzem das Problem wenn ich dann mal...
  • Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.

    Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.: Hallo bin eben eine Runde gefahren wo mir dann an der Ampel aufeinmal der Tacho ausgefallen ist( Drehzahlmesser auf Null, Ganganzeige stehen...
  • Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.

    Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer (750 K7)... Und zwar geht sie einfach aus, wenn ich die Kupplung ziehe und gezogen lasse. Wenn...
  • Motor geht aus, während der Fahrt - K3

    Motor geht aus, während der Fahrt - K3: Hallo zusammen, ich hab ein ersthaftes Problem mit meiner GSX-R 1000 K3 (WVBZ). Und zwar geht der Motor während der Fahrt aus. Bisher tritt dies...
  • Motor geht aus, während der Fahrt - K3 - Ähnliche Themen

  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus

    Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus: Moin moin, Bin stolzer Besitzer einer Kilo k1 und hatte bisher nie Probleme mit ihr. Jetzt habe ich aber seid kurzem das Problem wenn ich dann mal...
  • Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.

    Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.: Hallo bin eben eine Runde gefahren wo mir dann an der Ampel aufeinmal der Tacho ausgefallen ist( Drehzahlmesser auf Null, Ganganzeige stehen...
  • Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.

    Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer (750 K7)... Und zwar geht sie einfach aus, wenn ich die Kupplung ziehe und gezogen lasse. Wenn...
  • Motor geht aus, während der Fahrt - K3

    Motor geht aus, während der Fahrt - K3: Hallo zusammen, ich hab ein ersthaftes Problem mit meiner GSX-R 1000 K3 (WVBZ). Und zwar geht der Motor während der Fahrt aus. Bisher tritt dies...
  • Oben