Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

Diskutiere Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Moin Ihr Verrückten.

Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter.

Startpunkt wäre, wie in den vergangenen Jahren, an der Spinnerbrücke.
Abfahrt: 7:00Uhr
Zwischenstopp ARAL-Autohof Wollin: ca. 7:45Uhr
Zwischenstopp HEM-Tankstelle Egeln: ca. 8:45Uhr

Dann ein - zwei Runden durch den Harz.

Und am späten Nachmittag dann die Rücktour.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Coole Sache. Bin leider zu der Zeit im Familienurlaub. Viel Spass ..... und mal zur Info, für alle die noch zögern, Micha ist ein klasse Tourguide :)
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Oh Menno, ich würde gerne! Am 04. bin ich aber in Groß Dölln am cruisen...
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Bin auch im Urlaub, sehr, sehr schade. Daher sobald es sich irgendwie wieder einrichten lässt bin ich wieder dabei.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
... Micha ist ein klasse Tourguide :)
Diesmal nur bis zum Netzkater. Im Harz selbst haben wir vorraussichtlich nen einheimischen Guide.

Oh Menno, ich würde gerne! Am 04. bin ich aber in Groß Dölln am cruisen...
Wird schon nochmal klappen.
Und viel Spaß mit MotoMonster, ist praktisch meine 2. Familie. ;)
Bist Du nur am 4.+5. dort? Oder auch schon den 2.+3.?
Dann komm ich mal auf nen Käffchen rum, ist ja nur nen Katzensprung von mir.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Bin auch im Urlaub, sehr, sehr schade. Daher sobald es sich irgendwie wieder einrichten lässt bin ich wieder dabei.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Schade schade, aber viel Spaß im Urlaiub.

Leider konnte ich keinen anderen Termin freischaufeln. Aber wer weiß, vielleicht gibts noch mal ne Runde.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Nur 04./05. Dölln und auch das erste Mal Dölln. Mache mir etwas Sorgen, ob die Arrow Anlage leise genug ist. Sind die da streng?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Nur 04./05. Dölln und auch das erste Mal Dölln. Mache mir etwas Sorgen, ob die Arrow Anlage leise genug ist. Sind die da streng?
Solange Du Deine Werte vom Typenschild einhältst ist alles im grünen Bereich. Kannst ja vorsorglich den Originalpott mitnehmen.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Solange Du Deine Werte vom Typenschild einhältst ist alles im grünen Bereich. Kannst ja vorsorglich den Originalpott mitnehmen.
Negativ und nein. Komplettanlage dran, ist lauter als Serie auch mit DB Killer. Serienanlage ist letztes Jahr zerbeult in den Schrott gewandert...
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Negativ und nein. Komplettanlage dran, ist lauter als Serie auch mit DB Killer. Serienanlage ist letztes Jahr zerbeult in den Schrott gewandert...
:eek:

Ich frag mal nen Freund. Der macht die techn. Abnahme.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Diesmal nur bis zum Netzkater. Im Harz selbst haben wir vorraussichtlich nen einheimischen Guide.
Ohhh Cool. Um so mehr ärgerlich, dass ich nicht dabei bin. Ist der Guide wieder der coole Wirt vom Bikerhotel?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ohhh Cool. Um so mehr ärgerlich, dass ich nicht dabei bin. Ist der Guide wieder der coole Wirt vom Bikerhotel?
Der Steffen? Nein diesmal nicht. Wenn es klappt, braust ne Super Duke vorneweg.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Feines Teil, wenn da n Könner am Kabel zieht, fährt die Duke uns Gixxern in den Bergen um die Ohren ....:eek::D
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ich fand ja schon die Super Duke vom Mitfahrer vom letzten Herbst aller erste Sahne, und das war ja nicht Mal das aktuelle Modell. Hab den Namen vergessen, waren zu viele neue Gesichter ;)

Eieiei, was bin ich neidisch auf euch

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich fand ja schon die Super Duke vom Mitfahrer vom letzten Herbst aller erste Sahne, und das war ja nicht Mal das aktuelle Modell. Hab den Namen vergessen, waren zu viele neue Gesichter ;)

Eieiei, was bin ich neidisch auf euch

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Das war der Gordon aka black-giXXer (damals hier im Forum)
 
G

Gast16425

Gast
Nachdem es letztes mal nich geklappt hat bei mir.. wäre ich diesmal dabei...
 
G

Gast16425

Gast
Gsxr 1000 l1 kann auch mit der es 250 kommen.. dann dauert die flitze tour bei mir bis montag vormittag :D
 
Thema:

Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Hallo aus dem Harz. Mein Name ist Dirk und ich bin von einer Fireblade auf die GSX-R 600 K7 umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut. Ich...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Tach zusammen, bin 39 und komme aus dem Harz. Seit 2 Wochen fahre ich eine Kilo K2, davor eine CBR 900 RR. Wünsche allen eine schöne Restsaison.
  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • 19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch)

    19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch): Neuer Versuch, neues Datum. Am 19.08.17 wollte ich dann doch nochmal in den Harz. Abfahrt: 7:30Uhr Spinnerbrücke Zwischenstopp 1: ca. 8:15Uhr...
  • 19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Hallo aus dem Harz. Mein Name ist Dirk und ich bin von einer Fireblade auf die GSX-R 600 K7 umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut. Ich...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Tach zusammen, bin 39 und komme aus dem Harz. Seit 2 Wochen fahre ich eine Kilo K2, davor eine CBR 900 RR. Wünsche allen eine schöne Restsaison.
  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • 19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch)

    19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch): Neuer Versuch, neues Datum. Am 19.08.17 wollte ich dann doch nochmal in den Harz. Abfahrt: 7:30Uhr Spinnerbrücke Zwischenstopp 1: ca. 8:15Uhr...
  • Oben