Gsxr k1 stottert und wenig leistung

Diskutiere Gsxr k1 stottert und wenig leistung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, und zwar mach ich seit längerer Zeit mit meiner 1000er K1 rum die mich echt nervt langsam. Und zwar stottert sie ab ca 6-8000 tsd...
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Hallo Leute, und zwar mach ich seit längerer Zeit mit meiner 1000er K1 rum die mich echt nervt langsam. Und zwar stottert sie ab ca 6-8000 tsd undrehungen. Gewechselt habe ich jetzt die Benzinpumpe mit dem kleinen vor Filter und Kerzen sind auch grad mal 2-3 tausend Kilometer alt habs auch mit dem Tank von meinem Bruder probiert 750er k2 aber leider das selbe Problem. Allerdings steht meinem Bruder seine seit 3-4 Jahren klar neuer Sprit ist drin. Kann es der Filter nach der Pumpe sein wo oben drauf steckt oder hatte jemmand ähnliche oder sogar die gleichen Probleme. Wäre dankbar für Hilfe
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Meine Empfehlung: Wechsel die Kerzen nochmal. Dass sie noch jung sind, ist keine Garantie, dass sie in Ordnung sind.
Wenn die es nicht sind, hast du welche auf Reserve liegen.

Gruß
Rene
 
Thema:

Gsxr k1 stottert und wenig leistung

Gsxr k1 stottert und wenig leistung - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • GSX-R 750 - Ruckelt oder stockt bei niedriger Drehzahl

    GSX-R 750 - Ruckelt oder stockt bei niedriger Drehzahl: Hallo zusammen. ich habe mir vorgestern eine GSX-R 750 Bj. 99 gekauft. Diese wurde vom Besitzer vor 2 Jahren einmal komplett überholt und es...
  • GSXR 600 k7 rückelt/stottert ab ca 8000u/min

    GSXR 600 k7 rückelt/stottert ab ca 8000u/min: Hallo Forum stelle hier das Problem meines Nachbarn der eine 600 k7 fährt. ich bin die Maschine mal Probe gefahren weil er von Motorräder nicht...
  • Stottert nach Entdrosseln.. Hilfe? --> Lief davor Top!

    Stottert nach Entdrosseln.. Hilfe? --> Lief davor Top!: Hallo, Habe eine SRAD ´98... da habe ich die Drossel rausgenommen... waren lediglich diese 4 Einlassblenden. Dann wieder zusammen gebaut und...
  • Stottert nach Entdrosseln.. Hilfe? --> Lief davor Top! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • GSX-R 750 - Ruckelt oder stockt bei niedriger Drehzahl

    GSX-R 750 - Ruckelt oder stockt bei niedriger Drehzahl: Hallo zusammen. ich habe mir vorgestern eine GSX-R 750 Bj. 99 gekauft. Diese wurde vom Besitzer vor 2 Jahren einmal komplett überholt und es...
  • GSXR 600 k7 rückelt/stottert ab ca 8000u/min

    GSXR 600 k7 rückelt/stottert ab ca 8000u/min: Hallo Forum stelle hier das Problem meines Nachbarn der eine 600 k7 fährt. ich bin die Maschine mal Probe gefahren weil er von Motorräder nicht...
  • Stottert nach Entdrosseln.. Hilfe? --> Lief davor Top!

    Stottert nach Entdrosseln.. Hilfe? --> Lief davor Top!: Hallo, Habe eine SRAD ´98... da habe ich die Drossel rausgenommen... waren lediglich diese 4 Einlassblenden. Dann wieder zusammen gebaut und...
  • Oben