Mitas Sport Force Plus

Diskutiere Mitas Sport Force Plus im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hey ich weis schon wieder ein Reifen Thema, aber ich wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Mitas Sport Force Plus hat. Gruß Pfauen
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Hey ich weis schon wieder ein Reifen Thema,
aber ich wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Mitas Sport Force Plus hat.

Gruß Pfauen
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Was kostet da der Satz?
Bei reifen würde ich glaube ich nie sparen. Dafür komm ich mit dem Satz für 230 zu weit, als dass ich aus Kostengründen anfange zu experimentieren.


Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
G

Gast20652

Gast
Mitas an sich ist vor Allem bei Geländereifen eine Macht.
Also Billigschrott ist das mal prinzipiell nicht. ;)
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Hat ja auch keiner gesagt. Aber bei gleichem Preis greif ich zu Sachen die ich kenne. Und bei ähnlichem im Fall von Reifen auch noch.



Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Kostet aber nur so um die 150 euro. Dafür kriegste Pilot Power :)
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Oha, interessant.
Da wäre ich dann doch Mal gespannt auf nen Erfahrungsbericht hier.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Ich stehe dazu mit Mitas in Kontakt. Aktuell warte ich noch auf eine Freigabe, dann steht ein Test an. Ich werde ggf. hier berichten. :)
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Dann kannste auch mitas nehmen. Schlechter wird der ja wohl kaum sein :):):)
Ja hab ich auch so gemeint. Einer sagte "für den gleichen Preis würde ich was nehmen was ich kenne" der Gleiche Preis wäre aber ein Pilot Power. Dann doch Lieber Mitas testen, wieso nicht.

Aber Schlecht ist der Pilot Power trotzdem nicht. Es kommt immer auf das Anwendungsgebiet an :)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ja hab ich auch so gemeint. Einer sagte "für den gleichen Preis würde ich was nehmen was ich kenne" der Gleiche Preis wäre aber ein Pilot Power. Dann doch Lieber Mitas testen, wieso nicht.

Aber Schlecht ist der Pilot Power trotzdem nicht. Es kommt immer auf das Anwendungsgebiet an :)
Nicht schon wieder PiPo :)
Meine Meinung ist bekannt. Der Pipo war mal n akzeptabler Reifen, ist aber mittlerweile n uralter Reifen. Soll heissen, die aktuellen Reifen können alles besser.

Also wer den heute noch fährt, ist selber schuld... :D:D:D
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
dakiiDC

dakiiDC

Minigixxer
Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K8
Ich hab die Mitas sport force + drauf gehabt vom vor besitzer
Meine erfahrung ist solang sie kalt sind kann man sie sogut wie garnicht fahren
Sobald sie warm sind geht schon was weiter
Der verschleiß ist sehr stark

Ich kaufe mir höchstwahrscheinlich andere reifen ich vertraue meinen nicht so weil sie wirklich extrem warm sein müssen damit sie am asphalt kleben ..

Gsxr k8 600
Mit freundlichen Grüßen
 
1

130i

Gixxer
Dabei seit
06.09.2018
Beiträge
163
Ort
Remchingen
Motorrad
GSX-R 750-L2
Dann doch lieber PiPo.
Gruß Peter
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wenn ich für 180€ nen Satz CSA2 bekomme, mit dem ich fast ein ganzes Jahr ballern und prügeln kann und das Teil funzt bis die Verschleissmarken nicht mehr sichtbar sind, sehe ich absolut keinen Grund, warum ich 50€ sparen sollte an etwas wo definitiv mein Leben dranhängt. Wenn 10 Leute hier im Forum schreiben, dass sie den Reifen getestet haben und er vergleichbar mit dem ein oder anderen bekannten Reifen ist, würde ich vielleicht drüber nachdenken. Ich glaube aber eher nicht
Wer günstig Reifen sucht: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/61073-Reifenpreise
 
Thema:

Mitas Sport Force Plus

Mitas Sport Force Plus - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?

    Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?: Ich weis, wieder ein Reifenthread, aber habe einfach keine Infos gefunden... Habe auf meiner K8 welche ich eben gekauft habe den Dunlop Sport...
  • Suche Sport Endtopf 750W

    Suche Sport Endtopf 750W: Hallo, ich suche einen Sport-Endtopf für meine 750er W, Bj 94. Der Topf sollte zugelassen sein nicht teurer als 100€ sein.
  • Continental Sport Attack 3

    Continental Sport Attack 3: Vorweg, mein Pipo1 hat hinten jeweils 3.000 Kilometer gehalten, vorne hat er ~6.000 gehalten und jeweils mittig bis zur Glatze gefahren. Die...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?

    Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?: Ich weis, wieder ein Reifenthread, aber habe einfach keine Infos gefunden... Habe auf meiner K8 welche ich eben gekauft habe den Dunlop Sport...
  • Suche Sport Endtopf 750W

    Suche Sport Endtopf 750W: Hallo, ich suche einen Sport-Endtopf für meine 750er W, Bj 94. Der Topf sollte zugelassen sein nicht teurer als 100€ sein.
  • Continental Sport Attack 3

    Continental Sport Attack 3: Vorweg, mein Pipo1 hat hinten jeweils 3.000 Kilometer gehalten, vorne hat er ~6.000 gehalten und jeweils mittig bis zur Glatze gefahren. Die...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Oben