Mitas Sport Force Plus

Diskutiere Mitas Sport Force Plus im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Habe das Hinterrad vom Sport Force Plus getestet. Hat verhältnismäßig lange gedauert den Reifen einzufahren. Ein M7RR ist nach wenigen Kilometern...
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Habe das Hinterrad vom Sport Force Plus getestet. Hat verhältnismäßig lange gedauert den Reifen einzufahren. Ein M7RR ist nach wenigen Kilometern voll da, der Sport Force Plus hat ca. 200km im normalen Straßenbetrieb gebraucht bis er Grip aufgebaut hat. Das Vertrauen hat bis dahin unter einigen unerwarteten Rutschern gelitten. Als er dann endlich eingefahren war, ging er ganz okay. Nicht weltbewegend gut oder schlecht, einfach ein normaler Reifen. Kälte ist nicht seine Stärke, etwas Temperatur sollte schon im Reifen sein. Zum Verschleiß kann ich nichts sagen, habe ihn nicht aufgebraucht.

Er ist definitiv kein Horrorreifen und auch keine Billigpelle, die nichts taugt. Bei meiner Fahrweise und den gemachten Erfahrungen greife ich aber doch lieber zu anderen Reifen, die ich direkt nach dem Aufziehen und auch an kalten und feuchten Tagen härter rannehmen kann.
 
Thema:

Mitas Sport Force Plus

Mitas Sport Force Plus - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?

    Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?: Ich weis, wieder ein Reifenthread, aber habe einfach keine Infos gefunden... Habe auf meiner K8 welche ich eben gekauft habe den Dunlop Sport...
  • Suche Sport Endtopf 750W

    Suche Sport Endtopf 750W: Hallo, ich suche einen Sport-Endtopf für meine 750er W, Bj 94. Der Topf sollte zugelassen sein nicht teurer als 100€ sein.
  • Continental Sport Attack 3

    Continental Sport Attack 3: Vorweg, mein Pipo1 hat hinten jeweils 3.000 Kilometer gehalten, vorne hat er ~6.000 gehalten und jeweils mittig bis zur Glatze gefahren. Die...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?

    Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?: Ich weis, wieder ein Reifenthread, aber habe einfach keine Infos gefunden... Habe auf meiner K8 welche ich eben gekauft habe den Dunlop Sport...
  • Suche Sport Endtopf 750W

    Suche Sport Endtopf 750W: Hallo, ich suche einen Sport-Endtopf für meine 750er W, Bj 94. Der Topf sollte zugelassen sein nicht teurer als 100€ sein.
  • Continental Sport Attack 3

    Continental Sport Attack 3: Vorweg, mein Pipo1 hat hinten jeweils 3.000 Kilometer gehalten, vorne hat er ~6.000 gehalten und jeweils mittig bis zur Glatze gefahren. Die...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Oben