10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...

Diskutiere 10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her... im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; https://www.youtube.com/watch?v=XanG5Wzt5Ac&app=desktop Ist der Wahnsinn, die Kleine. :eek: :headbang: :_cool1:
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Sitz hier ohne Ton in der Bibliothek aber wtf? Ich geh dann Mal meinen Helm einmotten.

Hilft natürlich, wenn man so jung anfängt...

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ach ist wie beim Gokart Fahren, da werde ich auch immer von 10 Jährigen überholt....
Da wir alle so groß und fett sind und sie dadurch locker 30kg weniger haben...
 
Thema:

10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...

10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her... - Ähnliche Themen

  • Handyverkauf an 17 Jährige... schief gegangen

    Handyverkauf an 17 Jährige... schief gegangen: Moin Leute, ich habe grad echt Kopfschmerzen, folgender Fall bedrückt mich. Ich habe ein Handy über Facebook und Kleinanzeigen eingestellt zum...
  • Eich 2011 20 jähriges Jubi.

    Eich 2011 20 jähriges Jubi.: noch jemand da am Samstag den 07.05.2011 mehr als 10000 Mopeds erwartet http://www.mfeich.de/
  • 100 jähriger kalender wetter

    100 jähriger kalender wetter: oh,oh, laut hundert jahrigen kalender wird dieses jahr kein motorradjahr.hoffentlich kommt es nichtso. könnt ja mal rein schauen...
  • Arzt: Stoner "wie ein 50-Jähriger"

    Arzt: Stoner "wie ein 50-Jähriger": Der behandelnde Arzt Dr. Claudio Macchiagodena versucht weiter, Casey Stoners Erschöpfungszustände zu ergründen weiterlesen...
  • 19-Jähriger stirbt in Wiesbaden bei Motorradunfall....

    19-Jähriger stirbt in Wiesbaden bei Motorradunfall....: Wiesbaden (ddp-hes). Am Samstagmorgen ist ein 19-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall getötet worden. Der Fahrer des Klein-Lkw wollte kurz...
  • 19-Jähriger stirbt in Wiesbaden bei Motorradunfall.... - Ähnliche Themen

  • Handyverkauf an 17 Jährige... schief gegangen

    Handyverkauf an 17 Jährige... schief gegangen: Moin Leute, ich habe grad echt Kopfschmerzen, folgender Fall bedrückt mich. Ich habe ein Handy über Facebook und Kleinanzeigen eingestellt zum...
  • Eich 2011 20 jähriges Jubi.

    Eich 2011 20 jähriges Jubi.: noch jemand da am Samstag den 07.05.2011 mehr als 10000 Mopeds erwartet http://www.mfeich.de/
  • 100 jähriger kalender wetter

    100 jähriger kalender wetter: oh,oh, laut hundert jahrigen kalender wird dieses jahr kein motorradjahr.hoffentlich kommt es nichtso. könnt ja mal rein schauen...
  • Arzt: Stoner "wie ein 50-Jähriger"

    Arzt: Stoner "wie ein 50-Jähriger": Der behandelnde Arzt Dr. Claudio Macchiagodena versucht weiter, Casey Stoners Erschöpfungszustände zu ergründen weiterlesen...
  • 19-Jähriger stirbt in Wiesbaden bei Motorradunfall....

    19-Jähriger stirbt in Wiesbaden bei Motorradunfall....: Wiesbaden (ddp-hes). Am Samstagmorgen ist ein 19-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall getötet worden. Der Fahrer des Klein-Lkw wollte kurz...
  • Oben