Auspuffklappen Stellmotor

Diskutiere Auspuffklappen Stellmotor im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe gerade den Auspuffstellmotor neu gemacht (ein gebrauchter Neuer) Mein alter hat knarrende Geräusche gemacht und ich erhielt den...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hallo Leute,
habe gerade den Auspuffstellmotor neu gemacht (ein gebrauchter Neuer)
Mein alter hat knarrende Geräusche gemacht und ich erhielt den C46 Fehler angezeigt.
Bin voll nach Handbuch vorgegangen und trotzdem stellte sich erneut der Fehler C46, zum Glück bin ich drauf gekommen, dass mein Akku scheinbar schon zu schwach ist, habe den Motor etwas laufen gelassen und siehe da,kein Fehler!
Ich habe die zwei Seilzüge Gewindeeinstellung wie im Handbuch beschrieben abgemessen und nach dem Tausch auf fast ein hunderstel Milimeter wieder eingestellt.
Nun zur meiner Frage, mir ist aufgefallen, dass das nicht unter Zug stehende Seil beim Fahren des Stellmotors locker wirkt hebt sich richtig etwas aus der Führung des Stellmotorrades.
Ist das OK oder ist da was faul?

Hat jemand eine Empfehlung für eine neue Batterie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Batterie habe ich mir einen Gelakku von Intact geordert. Nicht unbedingt leichter aber eben Gel. Dir Züge könnten u.U. so passen. Gerade das der Schlieserzug bei offener Klappe lose bzw. locker ist. Wie stark das sein darf...hmmmm.

https://basba.de/intact-motorradbatterie-gel12-12a-bs-12-volt-10-ah.html

Hier gabs nen vernünftigen Kurs. Habe schon verschiedene Batterien hier gekauft. Pfandrückgabe klappt anstandslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuffklappen Stellmotor

Auspuffklappen Stellmotor - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen

    Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen: Hi, nach dem Kauf einer 1000 K4 (Laufleistung 37 000) ergaben sich umgehend Probleme mit dem Auspuffklappen Stellmotor. F1 (C46) sporadisch oder...
  • Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen

    Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen: Hallo, ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe...
  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Stellmotor dreht durch:(

    Stellmotor dreht durch:(: Hallo Leute, habe ein großes Problem. Undzwar besitze ich eine gsxr 750 k8 aus 2008. Mein Vorbesitzer Hat die Auspuffklappe lahm gelegt indem er...
  • Stellmotor dreht durch:( - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen

    Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen: Hi, nach dem Kauf einer 1000 K4 (Laufleistung 37 000) ergaben sich umgehend Probleme mit dem Auspuffklappen Stellmotor. F1 (C46) sporadisch oder...
  • Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen

    Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen: Hallo, ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe...
  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Stellmotor dreht durch:(

    Stellmotor dreht durch:(: Hallo Leute, habe ein großes Problem. Undzwar besitze ich eine gsxr 750 k8 aus 2008. Mein Vorbesitzer Hat die Auspuffklappe lahm gelegt indem er...
  • Oben