Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

Diskutiere Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
G

GixxerHH

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2018
Beiträge
5
Motorrad
-
Moin moin,

Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die adapterplatte hier gekauft. Jetzt habe ich den Regler 3 mal ausgebaut weil das mit den Kabeln IMMER zu kurz ist. Wenn ich den Regler in Fahrtrichtung nach rechts einbaue ( Kabel nach rechts) dann ist das Kabel von der lichtmaschinen zu kurz, wenn ich den links herum einbaue passt das andere Kabel nicht. Ich habe für das Kabel mit den 4 Pins auch schon den Kabelbaum etwas aufgemacht damit ich mehr Kabel habe . Leider aber immer noch zu wenig. Was soll ich jetzt noch tun ? Ich habe kein lötzeug hier. Und laut den ganzen Anleitungen soll das doch alles Plug and play passen .:eek:

Oder habe ich den falschen Regler gekauft ? Gekauft habe ich diesen hier

https://mtp-racing.de/Regler-Spannungsregler-MOSFET-FH020AA-mit-Adapter-GSXR600-750-K6-K7

Hoffe mir kann hier jemand helfen . Hab nun alles offen bei dem Top Wetter und jetzt passt der Kram nicht zusammen , nachdem das Teil erst gar nicht lieferbar war :/

Gruß
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
fährst du eine GSXR600/750 K6-K7 ?
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Grundlegend würde ich dir empfehlen den Kabelstrang vom Hauptkabelbaum weiter zu separieren. Die Anleitung habe ich damals an meiner 600er K7 erstellt und den Regler so verbaut, dass die Kabel in Fahrtrichtung rechts nach oben verlegt wurden. Beim ersten Mal bin ich damals auch wieder liegen geblieben, da sich beim umlenken die Stecker gelöst hatten (zu straff verlegt). Deshalb habe ich dann auch die Kabel weiter separiert und siehe da, alles war und ist gut.

Mfg Bram

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Thema:

Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o - Ähnliche Themen

  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

    Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • MOSFET Regler Adapterkabel

    MOSFET Regler Adapterkabel: Servus zusammen, folgende Sache : GSXR 750 K7. Der gute alte Regler ist durch. Habe zwar schon einen neuen Mosfet Regler hier, jedoch...
  • Limaregler Umbau Mosfet

    Limaregler Umbau Mosfet: Hey Leute, ich habe mir jetzt so einen schicken Mosfet Regler zugelegt und würde diesen gerne unter die Gabelbrücke verlegen. Dafür brauche ich...
  • Limaregler Umbau Mosfet - Ähnliche Themen

  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

    Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • MOSFET Regler Adapterkabel

    MOSFET Regler Adapterkabel: Servus zusammen, folgende Sache : GSXR 750 K7. Der gute alte Regler ist durch. Habe zwar schon einen neuen Mosfet Regler hier, jedoch...
  • Limaregler Umbau Mosfet

    Limaregler Umbau Mosfet: Hey Leute, ich habe mir jetzt so einen schicken Mosfet Regler zugelegt und würde diesen gerne unter die Gabelbrücke verlegen. Dafür brauche ich...
  • Oben