Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Diskutiere Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
J

Jibbit

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2018
Beiträge
6
Motorrad
-
Guten Tag,

brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich was günstig bestellen kann finde nix unter 30€. Danke

Mit freundlichen Grüßen
 
J

Jibbit

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2018
Beiträge
6
Motorrad
-
guck mal oben links auf der funzel , da steht E11 !
Als die Kennzeichenleuchte ankam, musste ich feststellen, dass nicht wie auf den Bildern zu erkennen eine vollständige E-Nummer mit einer Ziffernkombination nach dem umkreisten E aufgedruckt ist, sondern lediglich ein umkreistes E und die Spannung 12V. Nach kurzer Recherche musste ich feststellen, das eine E Nummer nur mit einer nachfolgenden Ziffernkombination gültig ist.


Die hat keine schreiben viele Kunden.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.666
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei der Tante findest Du welche ab 12€ zum Aufkleben. Die sind auch zugelassen.
 
O

olup89

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
Schrotplatz mach es möglich ;)
 
Thema:

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Entlüfterschlauch? Woher?

    Entlüfterschlauch? Woher?: Habe gerade einmal die Verkleidung abgebaut um den Krümmer zu polieren da kommt mir dieser Schlauch (siehe Bild) entgegen? Weiß jmd was das ist...
  • Entlüfterschlauch? Woher? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Entlüfterschlauch? Woher?

    Entlüfterschlauch? Woher?: Habe gerade einmal die Verkleidung abgebaut um den Krümmer zu polieren da kommt mir dieser Schlauch (siehe Bild) entgegen? Weiß jmd was das ist...
  • Oben