ich habe eine frage in klein

Diskutiere ich habe eine frage in klein im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hallo ich habe eine frage. würde meinem kleinen gern ein cross kaufen nun weis ich aber nicht genau wie die sitzhöhe sein soll. er ist 1,36 groß...
O

olup89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
hallo ich habe eine frage. würde meinem kleinen gern ein cross kaufen nun weis ich aber nicht genau wie die sitzhöhe sein soll. er ist 1,36 groß reicht da eins mit 61 cm sitzhöhe?

ich weis jetzt nicht ob ich im richtigen bereich bin xD und ja ich weis auch das es gsxr forum ist aber in kenne keinen der sich damit auskennt und hoffe das hier vll wer ist.

danke im vorauf
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Fahr doch einfach zu nem Händler und lass ihn Probesitzen
 
O

olup89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
Wie haben leider keine händler für so teile bei uns in der gegend sonst hätte ich das schon gemacht
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Was mir gerade durch den Kopf geht wenn ich deine Frage lese:
Warum zum Teufel macht man sich die Mühe in einem GSXR Forum so eine Frage zu stellen, wenn es doch viel einfacher wäre einen KTM Händler einfach "anzurufen" wenn schon keiner in der Nähe ist!!!!
Ist nicht böse gemeint!
Gruß Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Was mir gerade durch den Kopf geht wenn ich deine Frage lese:
Warum zum Teufel macht man sich die Mühe in einem GSXR Forum so eine Frage zu stellen, wenn es doch viel einfacher wäre einen KTM Händler einfach "anzurufen" wenn schon keiner in der Nähe ist!!!!
Ist nicht böse gemeint!
Gruß Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weil hier die Freaks unterwegs sind und (fast) alles wissen :):)
Schwarmwissen ist halt nicht zu toppen ...
 
Thema:

ich habe eine frage in klein

Oben