2x 70 Ohm Widerstand

Diskutiere 2x 70 Ohm Widerstand im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, wozu dient obiger Widerstand. Der ist bei meiner GSXR750 abgeklemmt . Danke und Gruß Klaus
Klusen

Klusen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
19
Ort
Dilkrath
Motorrad
GSX-R750, RSV Mille
Guten Morgen,
wozu dient obiger Widerstand. Der ist bei meiner GSXR750 abgeklemmt .
Danke und Gruß
Klaus
 
Klusen

Klusen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
19
Ort
Dilkrath
Motorrad
GSX-R750, RSV Mille
A9A8EAEC-DCA8-4CC6-BBDD-E2B1AC55CEFF.jpeg
 
Klusen

Klusen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
19
Ort
Dilkrath
Motorrad
GSX-R750, RSV Mille
habs nun doch gefunden Tanksensorwiderstand. Was macht er denn wenn nicht verbunden? Keine Tankleerwarnung. Danke für etwas Nachhilfe.
Klaus
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Gutes Gespräch popcorn
 
Klusen

Klusen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
19
Ort
Dilkrath
Motorrad
GSX-R750, RSV Mille
ja sorry, dachte es folgt noch eine Erklärung für das Nichtanschliessen.
BTW: kannst Du auch CAPIT reparieren oder ist die Annotation "nur so"?
Gruß Klaus
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Schon ewig nicht mehr gemacht. Aber bei normalen Heizdrähten sollte es kein Thema sein. Mach mal ein Photo
 
Thema:

2x 70 Ohm Widerstand

2x 70 Ohm Widerstand - Ähnliche Themen

  • Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

    Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte: Problem: Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen. Geht teilweise sogar aus beim Gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen...
  • LED, Widerstand und der ganze Scheiß

    LED, Widerstand und der ganze Scheiß: Tach Leute, ich hab vorhin zusammen mit SnowFoX LED Blinkerspiegel an seiner K7 verbaut. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass die hinteren...
  • Öhm?

    Öhm?: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&clk_rvr_id=366633566171&item=170877125041
  • Blinkerrelais oder Widerstände kaputt ? k1

    Blinkerrelais oder Widerstände kaputt ? k1: Nabend, ich fahre eine 600 k1 und seit gestern funktioniert die rechte Seite (Blinker) nicht mehr. Die Linke geht wie gewohnt. Jetzt ist die...
  • wieviel ohm wiederstand ?

    wieviel ohm wiederstand ?: hallo leute hab das mit dem lastabh?ngigen relais nicht hingekrigt...:( hab die standlicht birnen vorne mit orangen 5 watt birnen getauscht ...
  • wieviel ohm wiederstand ? - Ähnliche Themen

  • Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

    Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte: Problem: Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen. Geht teilweise sogar aus beim Gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen...
  • LED, Widerstand und der ganze Scheiß

    LED, Widerstand und der ganze Scheiß: Tach Leute, ich hab vorhin zusammen mit SnowFoX LED Blinkerspiegel an seiner K7 verbaut. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass die hinteren...
  • Öhm?

    Öhm?: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&clk_rvr_id=366633566171&item=170877125041
  • Blinkerrelais oder Widerstände kaputt ? k1

    Blinkerrelais oder Widerstände kaputt ? k1: Nabend, ich fahre eine 600 k1 und seit gestern funktioniert die rechte Seite (Blinker) nicht mehr. Die Linke geht wie gewohnt. Jetzt ist die...
  • wieviel ohm wiederstand ?

    wieviel ohm wiederstand ?: hallo leute hab das mit dem lastabh?ngigen relais nicht hingekrigt...:( hab die standlicht birnen vorne mit orangen 5 watt birnen getauscht ...
  • Oben