Kupplungsscheiben neu dünner als alte!?!

Diskutiere Kupplungsscheiben neu dünner als alte!?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, ich wollte kurz mal eure Meinung!! Ich habe mir einen Original Kupplungssatz bestellt bei ebay! Scheiben LAmellen Federn, beim ausbau...
slider

slider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
2
Ort
Oberkrämer
Motorrad
GSX R -1000 K9
Servus,
ich wollte kurz mal eure Meinung!!
Ich habe mir einen Original Kupplungssatz bestellt bei ebay!
Scheiben LAmellen Federn, beim ausbau habe ich gemerkt das die original Metallscheiben 1x 2,5mm und 7x 2,3mm sind!!
Die neuen schickten Sie mir 1x 2,3 und 7x 2,2mm !!!! Dann fehlen doch schon 0,9mm beim einbauen oder seh ich das falsch!????
Was sagt ihr?! ich habe ihn schon angeschrieben, mal sehen was er sagt! Sind aber suzuki original laut aufkleber und tüte!!!
Danke Jungs ...;-)
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
674
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Was für eine Teile Nr. steht auf dem Aufkleber? 21451-47H00?
 
Thema:

Kupplungsscheiben neu dünner als alte!?!

Kupplungsscheiben neu dünner als alte!?! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Problem Kupplungsscheiben GSXR 1000 K3

    Problem Kupplungsscheiben GSXR 1000 K3: Hallo liebe Leute, Ich habe meine Kupplung überprüft, das sie "rubbte". Nun habe ich lediglich festgestellt, dass die Nabe und der Korb ein paar...
  • GSXR 750 K1 Kupplungsscheiben

    GSXR 750 K1 Kupplungsscheiben: Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Frage, ich will an meiner K1 die Kupplungsscheiben erneuern...laut Handbuch müsste bei der ersten und der...
  • GSXR 750 K1 Kupplungsscheiben - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Problem Kupplungsscheiben GSXR 1000 K3

    Problem Kupplungsscheiben GSXR 1000 K3: Hallo liebe Leute, Ich habe meine Kupplung überprüft, das sie "rubbte". Nun habe ich lediglich festgestellt, dass die Nabe und der Korb ein paar...
  • GSXR 750 K1 Kupplungsscheiben

    GSXR 750 K1 Kupplungsscheiben: Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Frage, ich will an meiner K1 die Kupplungsscheiben erneuern...laut Handbuch müsste bei der ersten und der...
  • Oben