Suche Suche Bremsanker Schraube

Diskutiere Suche Bremsanker Schraube im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi, ich schon wieder, hab einen Bremsankerstrebe gefunden, leider fehlt die vordere Schraube/Bolzen, hat die zufällig zu liegen und würde mir...
P

Psychodad

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
27
Ort
Brücken
Motorrad
-Honda VT 600
Hi, ich schon wieder, hab einen Bremsankerstrebe gefunden, leider fehlt die vordere Schraube/Bolzen, hat die zufällig zu liegen und würde mir diese verkaufen?
Hab bei verschiedenen Shops geschaut, der eine hat diese nicht mehr, der andere hat Versandkosten von über 12€, für eine Schraube für 4-5€
 
Thema:

Suche Bremsanker Schraube

Suche Bremsanker Schraube - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche Bremssattelaufnahme, Bremsanker für eine GSXR 600/750 K6

    Suche Suche Bremssattelaufnahme, Bremsanker für eine GSXR 600/750 K6: Hallo, ich suche wie oben beschrieben eine Bremssattelaufnahme (hinten) für meine 600 K6. Ich weiss nicht genau ob man das Teil so nennt...
  • Suche Bremssattelaufnahme, Bremsanker für eine GSXR 600/750 K6 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche Bremssattelaufnahme, Bremsanker für eine GSXR 600/750 K6

    Suche Suche Bremssattelaufnahme, Bremsanker für eine GSXR 600/750 K6: Hallo, ich suche wie oben beschrieben eine Bremssattelaufnahme (hinten) für meine 600 K6. Ich weiss nicht genau ob man das Teil so nennt...
  • Oben