K4 Bremshebel?

Diskutiere K4 Bremshebel? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir für meine 600er K4 neue kurze Brems- und Kupplungshebel gekauft. Der Kupplungshebel passt soweit gut, allerdings der...
D

Dario89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
15
Motorrad
-
Hallo, ich habe mir für meine 600er K4 neue kurze Brems- und Kupplungshebel gekauft.

Der Kupplungshebel passt soweit gut, allerdings der Bremshebel absolut nicht.
Braucht man da ne andere Form?


Gesendet von meinem Redmi+5+Plus mit Tapatalk
 
Tarkus

Tarkus

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
64
Ort
Münchehagen, Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich habe keine K4 also könnte ich mich irren, ich glaube aber dass die Bremspumpe nicht Serie ist :confused: müsste denke ich Nissin sein und nicht Magura, deswegen wird der Hebel wahrscheinlich nicht passen. (wenn es denn so ist wie ich denke ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Ist nur so ne Idee da ich weder ne 600 habe noch die Hebel und daher den genauen aufbau nicht kenne, aber kann es sein das du den schwarzen Teil vorn am Bremshebel weg lassen mußt und ohne diesen Motieren?
Wie gesagt ist nur eine Idee.

 
Zuletzt bearbeitet:
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ne ich glaub das geht nicht BINKS. er hat ne Radialpumpe drauf und die Original dürfte keine Haben. Dementsprechend hat der Hebel dann auch nicht mehr den Nubsi der auf die Pumpe drückt-
 
D

Dario89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
15
Motorrad
-
Wenn ich das schwarze weglassen würde, wäre aber auch nichts mehr da für den Bremslichtschalter Kontakt.

Glaube der Hebel ist einfach verkehrt :(

Gesendet von meinem Redmi+5+Plus mit Tapatalk
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Ne ich glaub das geht nicht BINKS. er hat ne Radialpumpe drauf und die Original dürfte keine Haben. Dementsprechend hat der Hebel dann auch nicht mehr den Nubsi der auf die Pumpe drückt-
Naja ich dachte halt so.
 
G

Gast20652

Gast
An die Pumpen der Zubehörhersteller passen im Normalfall auch nur deren Hebel.
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Denke auch das Magura nur eigene Hebel dran lässt... die Zubehörhebel werden für Serienarmaturen gefertigt. Aber geil, das du ne Magurapumpe hast. :)
 
Thema:

K4 Bremshebel?

K4 Bremshebel? - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Model Bremshebel

    Model Bremshebel: Hallo, wollte den Bremshebel sowie auch den Kupplungshebel tauschen aber scheinbar habe ich nicht wie vermutet k6 sondern k7 bzw beim Bremshebel...
  • Model Bremshebel - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Model Bremshebel

    Model Bremshebel: Hallo, wollte den Bremshebel sowie auch den Kupplungshebel tauschen aber scheinbar habe ich nicht wie vermutet k6 sondern k7 bzw beim Bremshebel...
  • Oben