Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?

Diskutiere Falscher Reifen oder falscher Fahrstil? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Wenn ich auf meiner Hausstrecke fahre, fahre ich die Strecke meistens einmal ab um zu schauen ob Kies oder Bullen liegt/stehen und dann immer...
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Meine Faustformel ist: Im öffentlichen Straßenverkehr ca. 80%. Ob nun von dem, was ich kann, oder dem, was meine Karre kann, könnt ihr euch aussuchen.
Wenn ich auf meiner Hausstrecke fahre, fahre ich die Strecke meistens einmal ab um zu schauen ob Kies oder Bullen liegt/stehen und dann immer schön im Wohlfühlbereich.
 
mario255

mario255

Pocketbiker
Dabei seit
16.07.2014
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 bj. 2011
Es kann auch an beides liegen :/
 
Thema:

Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?

Falscher Reifen oder falscher Fahrstil? - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • GSX R 750 Frontend/Gabel falsch

    GSX R 750 Frontend/Gabel falsch: HAllo zusammen. Da ich nun den fälligen Gabelservice bei meiner dicken machen wollte habe ich mir die entsprechenden Teile bestellt und mit...
  • srad 750 felge falschrum eingebaut oder reifen falsch aufgezogen ????

    srad 750 felge falschrum eingebaut oder reifen falsch aufgezogen ????: hi,hab heute durch zufall festgestellt dass mein vorderradreifen falschrum drauf ist. jetzt frag ich mich natürlich ob der händler den falsch...
  • Reifen falsch herum aufgezogen

    Reifen falsch herum aufgezogen: kurz zur sache. mein kollege kam heute mit seiner felge zu mir um einen neuen reifen drauf zu ziehen(hab ja jetzt so ein reifenmontiergerät):D na...
  • Reifen falsch herum aufgezogen - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • GSX R 750 Frontend/Gabel falsch

    GSX R 750 Frontend/Gabel falsch: HAllo zusammen. Da ich nun den fälligen Gabelservice bei meiner dicken machen wollte habe ich mir die entsprechenden Teile bestellt und mit...
  • srad 750 felge falschrum eingebaut oder reifen falsch aufgezogen ????

    srad 750 felge falschrum eingebaut oder reifen falsch aufgezogen ????: hi,hab heute durch zufall festgestellt dass mein vorderradreifen falschrum drauf ist. jetzt frag ich mich natürlich ob der händler den falsch...
  • Reifen falsch herum aufgezogen

    Reifen falsch herum aufgezogen: kurz zur sache. mein kollege kam heute mit seiner felge zu mir um einen neuen reifen drauf zu ziehen(hab ja jetzt so ein reifenmontiergerät):D na...
  • Oben