Morgen 19.08.2018 in den Harz

Diskutiere Morgen 19.08.2018 in den Harz im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
free1000

free1000

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
61
Ort
Neukirchen/ Obermühlbach
Motorrad
-GSX-R 1000 K 7
Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Wir sind morgen auch im Harz in the road
 
free1000

free1000

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
61
Ort
Neukirchen/ Obermühlbach
Motorrad
-GSX-R 1000 K 7
keiner da...... was ist los bei den Gixxern?tote Hose- Musste mich mich mit RSV 4 und Yahmaha rumärgern:D
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
18.08.2018, 21:54 schreiben für ein treffen am 19.08 um 11 uhr früh..

ganz schön optimistisch dass das noch jemand sieht. Ich hab den Post am 19. nachmittags erst gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
free1000

free1000

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
61
Ort
Neukirchen/ Obermühlbach
Motorrad
-GSX-R 1000 K 7
vielleicht probieren wir es noch mal? muss ja nicht der Harz sein.....
 
free1000

free1000

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
61
Ort
Neukirchen/ Obermühlbach
Motorrad
-GSX-R 1000 K 7
bin am Wochenende in Sachsen und falls das Wetter einigermaßen passt......
 
Thema:

Morgen 19.08.2018 in den Harz

Morgen 19.08.2018 in den Harz - Ähnliche Themen

  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?

    So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?: Blick aus der Haustür - Heute ist wohl Skilanglauftag - werd mal die ollen Bretter wachsen gehen :)
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ? - Ähnliche Themen

  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?

    So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?: Blick aus der Haustür - Heute ist wohl Skilanglauftag - werd mal die ollen Bretter wachsen gehen :)
  • Oben