Lenker

Diskutiere Lenker im Zubehör Forum im Bereich Technik; Wenns der bequemlichkeit bei trägt drücke ich noch ein Auge zu, dann eben Variante 2.5 [emoji14] evtl wandelt es sich auch noch in Variante 3, wer...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenns der bequemlichkeit bei trägt drücke ich noch ein Auge zu, dann eben Variante 2.5 [emoji14] evtl wandelt es sich auch noch in Variante 3, wer weiß.... :D

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Y

y_999

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
68
Ort
Böblingen
Motorrad
GSXR 750 K7
Hab die ABM Tour. Die kannst du bis 7cm hoch stellen falls erforderlich. Die Sport kannst soviel ich weiß nur 3-4 cm hochstellen.
Ich fahr mit 40mm hoch und eine Lenkerbreite von 780mm!!! Original breite glaub 680mm!!
Kupplung und Stahlflex waren im Paket dabei. Gaszüge nur anders verlegt, die passen bei mir.

Zu den Gilles GP Light wenn es nur Winkel ist dann säg die Nasen 👃 an deine original Stummeln ab dann kannst es auch verstellen und kostet NIX so machen wir das auf der Rennstrecke 😉😬😬

Gruß
Yahya
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ne nix das Winkel, anderes Winkel :D
Also der Winkel, wie die Stummel nach unten geneigt sind.
Das mit Original nippel abschneiden und verdrehen ist mir sonst schon klar.


So 7cm hoch muss ich nicht, 3cm herum wäre sonst noch ok, aber weiß auch nicht wie es dann mit den Leitungen aussieht, deswegen evtl die Gilles GP Light 2, gleiche höhe aber durch den anderen Winkel evtl trotzdem angenehmer.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Y

y_999

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
68
Ort
Böblingen
Motorrad
GSXR 750 K7
Ja 7cm ist auch zu hoch. Das muss nicht sein. Aber die Breite macht sehr viel aus wie Spielzeug .

Anderes Winkel, hast dann aber auch mehr Druck auf deine Hände oder?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kann ich nicht sagen, deswegen die Frage hier.
Gilles gibt an 6° Winkel was ein guter kompromiss aus Fahrbarkeit und Komfort sein soll.... Aber ob es stimmt...

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Thema:

Lenker

Lenker - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • ABE verstehen LSL Lenker

    ABE verstehen LSL Lenker: Servus, ich hab mir zu der gsxr eine Fzs 600 Fazer von 2001 gekauft. Da ist ein LSL lenker montiert und ich hab ein ABE zettelchen. Dort ist sie...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1 - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • ABE verstehen LSL Lenker

    ABE verstehen LSL Lenker: Servus, ich hab mir zu der gsxr eine Fzs 600 Fazer von 2001 gekauft. Da ist ein LSL lenker montiert und ich hab ein ABE zettelchen. Dort ist sie...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Oben