Gsxr 750 w gr7bb

Diskutiere Gsxr 750 w gr7bb im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Moin Moin und beste Grüße aus dem schönen Rostock. Foltert mich wenn ich dafür extra ein Thema aufmache. Hab mir vor paar Wochen ne gsxr 750...
G

Gsxr750_hro

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2018
Beiträge
2
Motorrad
-
Moin Moin und beste Grüße aus dem schönen Rostock.

Foltert mich wenn ich dafür extra ein Thema aufmache.

Hab mir vor paar Wochen ne gsxr 750 bj 92 zugelegt und bau sie grade zu nem Fighter um.
Momentan bin ich noch dabei sie technisch auf Vordermann zu bringen und da stoße ich grade auf das Problem neue Bowdenzüge. Die verbauten sind nicht mehr schön bzw ich möchte einfach neue.

Leider finde ich nix passendes im Netz (zumindest keine Neuware), möchte mir auch ungern selbst neue basteln.
Meine Frage wäre, gehen die von der 1200 Bandit auch? Davon findet man ja einiges.

Schön Dank im Vorraus
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.582
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Ich hab an meiner W einen Superbikelenker verbaut und habe die Originalen Züge dafür verwendet. An der Kupplungsseite verwendete ich eine Armatur von einer Gsf 600 Bandit und habe die Winkelkröpfung oben zur Armatur etwas gerade gebogen.
Die Gaszüge sind ein wenig anderst verlegt worden. Ansonsten müsste alles andere passen! [emoji3]
 
Thema:

Gsxr 750 w gr7bb

Gsxr 750 w gr7bb - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994)

    Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994): Guten Tag zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, finde keinen brauchbaren/passenden Auspuff für meine GSXR 750 W gr7bb Bj. 1994...
  • Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB

    Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB: Hallo Gixxer, Ich habe ein paar offene Fragen bezüglich der Umrüstung von einem SBL Lenker auf die Originalstummel. Den Lenker habe ich bereits...
  • GSXR 750 GR7BB BJ 92/93 Lenkungsdämpfer

    GSXR 750 GR7BB BJ 92/93 Lenkungsdämpfer: Hallo ! Aus meinem Lenkungsdämpfer ist das Öl ausgelaufen, wie kann ich das Teil reparieren ? Hat jemand einen Tipp/Anleitung ? Verkauft Jemand...
  • Suche Bremsscheiben vorne und hinten für GSXR 750 W (GR7BB)

    Suche Bremsscheiben vorne und hinten für GSXR 750 W (GR7BB): Hey Leute Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach Bremsscheiben für vorne und hinten für eine Suzuki GSXR 750 W (GR7BB). Falls jemand was...
  • Bremsscheiben vorne und hinten für GSXR 750 W (GR7BB) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994)

    Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994): Guten Tag zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, finde keinen brauchbaren/passenden Auspuff für meine GSXR 750 W gr7bb Bj. 1994...
  • Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB

    Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB: Hallo Gixxer, Ich habe ein paar offene Fragen bezüglich der Umrüstung von einem SBL Lenker auf die Originalstummel. Den Lenker habe ich bereits...
  • GSXR 750 GR7BB BJ 92/93 Lenkungsdämpfer

    GSXR 750 GR7BB BJ 92/93 Lenkungsdämpfer: Hallo ! Aus meinem Lenkungsdämpfer ist das Öl ausgelaufen, wie kann ich das Teil reparieren ? Hat jemand einen Tipp/Anleitung ? Verkauft Jemand...
  • Suche Bremsscheiben vorne und hinten für GSXR 750 W (GR7BB)

    Suche Bremsscheiben vorne und hinten für GSXR 750 W (GR7BB): Hey Leute Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach Bremsscheiben für vorne und hinten für eine Suzuki GSXR 750 W (GR7BB). Falls jemand was...
  • Oben