Gasdrehgriff

Diskutiere Gasdrehgriff im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey ich hab mal ne Frage. Weis jemand was für ein Außendurchmesser der Gasdrehgriff einer 750er K9 hat? Hab nämlich bei Griffgummis welche...
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Hey ich hab mal ne Frage.
Weis jemand was für ein Außendurchmesser der Gasdrehgriff einer 750er K9 hat?
Hab nämlich bei Griffgummis welche gefunden,
die einen Innendurchmesser von 24mm und einen mit 25mm haben.

Danke schonmal :)
 
G

Gast20652

Gast
25mm müßten Griffe für Zolllenker (Chopper/Cruiser) sein.

Bei meiner K8 hat der Gasgriff (die Hülse auf die das Griffgummi geschoben wird) einen Außendurchmesser von 21,2mm.

Es würde mich wundern wenn es da Unterschiede zwischen K8 und k9 nimmt.
 
Thema:

Gasdrehgriff

Gasdrehgriff - Ähnliche Themen

  • Suche Gasdrehgriff SRAD, K1 etc.

    Suche Gasdrehgriff SRAD, K1 etc.: Moin, suche einen Gasdrehgriff (weiße Hülse) für SRAD BJ 99. Ich weiss defintiv das die K1 Hülse auch passt.
  • Suche Yamaha R6 RJ11 oder RJ15 Gasdrehgriff

    Suche Yamaha R6 RJ11 oder RJ15 Gasdrehgriff: Hallo Freunde, suche einen Gasdrehgriff von der R6 RJ11 oder RJ15 In der Bucht und auf Ersatzteil-Seiten finde ich leider nichts:( Vielen Dank...
  • Yamaha R6 RJ11 oder RJ15 Gasdrehgriff - Ähnliche Themen

  • Suche Gasdrehgriff SRAD, K1 etc.

    Suche Gasdrehgriff SRAD, K1 etc.: Moin, suche einen Gasdrehgriff (weiße Hülse) für SRAD BJ 99. Ich weiss defintiv das die K1 Hülse auch passt.
  • Suche Yamaha R6 RJ11 oder RJ15 Gasdrehgriff

    Suche Yamaha R6 RJ11 oder RJ15 Gasdrehgriff: Hallo Freunde, suche einen Gasdrehgriff von der R6 RJ11 oder RJ15 In der Bucht und auf Ersatzteil-Seiten finde ich leider nichts:( Vielen Dank...
  • Oben