600er K7 Lenkerendenspiegelumbau + Blinker Lösungsansatz gesucht

Diskutiere 600er K7 Lenkerendenspiegelumbau + Blinker Lösungsansatz gesucht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, ich finde in der SuFu leider keinen richtigen Thread zu oben genanntem Umbau. Ich würde gerne Lenkerendenspiegel verbauen und...
c.ris

c.ris

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
6
Ort
Altenkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Servus zusammen,
ich finde in der SuFu leider keinen richtigen Thread zu oben genanntem Umbau.

Ich würde gerne Lenkerendenspiegel verbauen und mir eine entsprechende Lösung für die Blinker überlegen. Hier habe ich bereits in mehreren Posts gelesen, dass es Blinkerabdeckungen gibt, die gleichzeitig als Blinker fungieren. Finde allerdings keine im Netz.

Habt ihr da ein Tipp für mich, für e-geprüfte Lenkerendenspiegel plus eine Lösung für die Blinkerthematik?

Gruß
Chris


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tarkus

Tarkus

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
64
Ort
Münchehagen, Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich hatte mir das auch mal überlegt, weil ich die Lösung mit den Blinkern als Spiegelabdeckungen sehr elegant finde.
Das Problem ist dass es die soweit ich weiß nur von hotbodies racing aus den U.S. of A. gibt und somit keinerlei Gutachten oder Prüfzeichen haben um sie in D ohne weiteres zulassen zu können... damit war das Thema für mich durch, die Serienspiegel sind ja auch nicht gerade hässlich ;)
Siehe hier: https://www.hotbodiesracing.com/product/suzuki-mirror-block-off-turn-signals/
Bin aber auf keinen anderen Anbieter gestoßen der sowas anbietet.

Es gibt ja noch so Lenkerendblinker, vielleicht gehen die? wobei die mir persönlich nicht sichtbar genug wären.
 
c.ris

c.ris

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
6
Ort
Altenkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das sieht schon mal gut aus, dann schau ich mich mal um wegen einem Hersteller mit E Nummer für Deutschland.
Genau so was würde ich suchen.

Hast du ein Link zu den Lenkerendenspiegeln mit Blinkern?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Da gibt es von Kellermann Lenkerendenblinker, da kann man Lenkerendenspiegel daran befestigen! [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Das Problem dabei ist doch, dass man ein Loch in die Stummellenker machen muss um die Kabel durch zu führen oder?
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Ein Tod wirst du wohl sterben müssen, wenn du auf Lenkerendenspiegel umbauen möchtest. Dieses wird bei dir ohne Probleme nicht gehen.
Ein kleines Loch von hinten in den Lenker ist dann das kleinere Übel.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
c.ris

c.ris

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
6
Ort
Altenkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hatte auch gerade Kontakt mit einem Bekannten der bei Suzuki Motorrad arbeitet. Eine originale, TÜV konforme Version für die Blenden gibt es bei Suzuki nicht.

Ich schau mir das Thema mal weiter genauer an...es gibt genügend Beispiele in der Deutschen Gixxer Szene, wo man das sehen kann. Vielleicht komme ich da weiter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Djroltes

Djroltes

Kleingixxer
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
34
Ort
Lauf
Motorrad
GSXR 750 k7
IMG_1033.jpg
vielleicht hilft das als überblick
 
Thema:

600er K7 Lenkerendenspiegelumbau + Blinker Lösungsansatz gesucht

600er K7 Lenkerendenspiegelumbau + Blinker Lösungsansatz gesucht - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben