Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7

Diskutiere Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es hier schon Erfahrungen eine Hinterrad Bremse(bremsanker Platte +Bremssattel) der 1000 k6 an einer k7 zu verbauen. Ich hatte...
stipe

stipe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Hallo, gibt es hier schon Erfahrungen eine Hinterrad Bremse(bremsanker Platte +Bremssattel) der 1000 k6 an einer k7 zu verbauen.

Ich hatte bereits das Vergnügen nen Rad einer k6 zu tauschen und fand den wieder einbau bei dem unten liegenden Bremssattel viel einbau freundlicher als bei der k7.

Habe bereits Hehl hülsen verbaut aber bekomm jedesmal die pimpanellen,
Wenn ich das Rad in den oben liegen bremssattel der k7 einfädeln muss
 
Thema:

Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7

Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hinterradbei dem Hinterrad kommt.

    Hinterradbei dem Hinterrad kommt.: Hallo, ich hab mir die Felgen Pulvern lassen und jetzt hab ich ein Problem. Ich weis nichtmehr auf welche Seite der Wellenrichtung bei dem...
  • Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?

    Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?: Dämpfer oder wieviel sinn machte es zb zu tunnen die Feder gegen eine Öhlinsfeder im Dämpfer auszutauschen o oder gegen einen anderen...
  • hinterrad bremse manchmal fest....

    hinterrad bremse manchmal fest....: Moin Moin, hab en "kleines" problem.... (hab die sufu schon benutzt und nichts brauchbares gefunden).... ertsens hab ich wenn ich mit der...
  • hinterrad bremse manchmal fest.... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hinterradbei dem Hinterrad kommt.

    Hinterradbei dem Hinterrad kommt.: Hallo, ich hab mir die Felgen Pulvern lassen und jetzt hab ich ein Problem. Ich weis nichtmehr auf welche Seite der Wellenrichtung bei dem...
  • Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?

    Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?: Dämpfer oder wieviel sinn machte es zb zu tunnen die Feder gegen eine Öhlinsfeder im Dämpfer auszutauschen o oder gegen einen anderen...
  • hinterrad bremse manchmal fest....

    hinterrad bremse manchmal fest....: Moin Moin, hab en "kleines" problem.... (hab die sufu schon benutzt und nichts brauchbares gefunden).... ertsens hab ich wenn ich mit der...
  • Oben