Ducati Vorstellung meiner neuen Panigale V4

Diskutiere Vorstellung meiner neuen Panigale V4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Soooooo, die Scheibe ist jetzt ebenfalls drin! Komplett fertiggestellt wird sie dann am Wochenende. Es geht ja ohnehin nur noch um die untere...
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Soooooo, die Scheibe ist jetzt ebenfalls drin!

Komplett fertiggestellt wird sie dann am Wochenende. Es geht ja ohnehin nur noch um die untere Verkleidungshälfte. Da hatte mir dann leider die Zeit gefehlt :/ das liegt quasi noch alles hinter mir auf der Couch ^^
 

Anhänge

G

Gast6303

Gast
Soooooo, die Scheibe ist jetzt ebenfalls drin!

Komplett fertiggestellt wird sie dann am Wochenende. Es geht ja ohnehin nur noch um die untere Verkleidungshälfte. Da hatte mir dann leider die Zeit gefehlt :/ das liegt quasi noch alles hinter mir auf der Couch ^^
:headbang: ja passt doch , da die scheiben meines erachtens eh immer sehr spitz zulaufen bei den ducs ,und mit einer racing variante und dem bösen scheinis passt es ja . sofinde ich hat man wenigstens etwas geschütztes .
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Finde die Scheibe von der Form her Geil, sieht nach Road Racing aus :D
Nur bin ich eher fan von transparenten Scheiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Servus Leute :)

meine Maschine ist seit ca. 1 Stunde jetzt wieder komplett zusammen. Was wurde jetzt insgesamt alles gemacht?

- Kurzer Kennzeichenhalter
- Miniblinker Heck
- R&G Schutzpads im Bereich der Rastenanlage (sonst evtl. Kratzer durch Schuhe / Stiefel möglich)
- EaziGrips (im Bereich des Tanks für die, die das nicht kennen. Ähnlich zu StompGrips)
- Tankpad Ducati Performance
- Steinschlagfolie im Bereich der Seitenverkleidung
- Rizoma Lenkerenden
- Puig Racing Scheibe Rauchgrau
- Carbon Cover für die Rahmenteile

Was kommt noch?
- Schwingenschutz Carbon
- Hinterradabdeckung Carbon
- Pazzo Brems- und Kupplungshebel (unschlüssig bzgl. der Farbkombination)
- PLATZHALTER xD
- PLATZHALTER xD
- PLATZHALTER xD

Über Feedback, weitere Anregungen, etc. freue ich mich sehr :)
 

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sabber
Da liebt jemand schon sein Bike und schaut dass sie auch in vielen Jahren noch top da steht. Sehr geil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast17883

Gast
Der DucatiSchriftzug uff'm Tank muss weg. Oder zumindest in schwarz. DassDAS 'ne Duc ist sieht jeder Farbenblinde. Und der "Hinterradbereich" ist zu schwarz im Verhältnis zum Rest. Da fehlt eine FarbNuance. Weiss aber grad nicht bei welchem Bauteil. Bremssattel?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17883

Gast
Wobei. Les grade..mit Schwingenschutz Carbon wirkt es wahrscheinlich besser..
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hmmm das mit den Schriftzügen hatte ich auch schonmal überlegt. Muss mal gucken ob die einlackiert sind. Das hatte ich bisher vergessen zu checken. Dann würde ich aber auch echt alle Schriftzüge auf schwarz abändern. Entweder ganz oder gar nicht :o
 
G

Gast6303

Gast
sieht einfach nur hammer aus und super umgesetzt das ganze , bin schon gespannt wie der rest von schützenfest wird !
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Freut mich wirklich sehr, dass die Maschine so gut ankommt und euch meine Änderungen (auch, wenns aktuell nur weniges ist) gefallen :)
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Tank reicht für ca. 180-200km.
Voll die Oberfrechheit. Komme mit meiner 750er L1 gerade mal so 150-165km. Dann is Reseve an. Da kann man sich fast die Duc über den Spritpreis schönrechnen :D
Ps. Bitte mal dein neues Mopped einpflegen in deinen Angaben. Da steht ja noch die L1 ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Du weißt aber schon dass eine 750er auch unterhalb von 12.000U/min einwandfrei läuft oder? :D
Ist ja abartig, aber ok, ich fahre bei gleichbleibender Geschwindigkeit auch nur mal mit so 5-6.000 herum :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Voll die Oberfrechheit. Komme mit meiner 750er L1 gerade mal so 150-165km. Dann is Reseve an.
Hey, also wie es Thomas91 schon gesagt hat : Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann fährst du entweder die ganze Zeit bei 10.000 U/min oder es stimmt was an deinem Motorrad nicht. Meine L1 hat bei gemächlicher Überlandfahrt wo man auch immer mal kurzzeitig im höheren Drehzahlbereich war zwischen 200-230km gepackt bevor die Lampe angegangen ist. Im Schnitt lag die immer so round about bei 5,5 Litern. Die Duc liegt zwischen 6,5 und 8 Litern, schluckt also wirklich deutlich mehr bei gleicher Fahrweise.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
In der Fb-Gruppe schreiben auch oft welche, dass der Sprit maximal 150-180 reicht. Kp, was die treiben. Bei zügiger Fahrweise im Odenwald bin ich bei knapp 180km dabei, bei sehr entspannter mit sehr niedrigen Drehzahlen hab ich es mal auf 250 gepackt.
 
G

Gast6303

Gast
In der Fb-Gruppe schreiben auch oft welche, dass der Sprit maximal 150-180 reicht. Kp, was die treiben. Bei zügiger Fahrweise im Odenwald bin ich bei knapp 180km dabei, bei sehr entspannter mit sehr niedrigen Drehzahlen hab ich es mal auf 250 gepackt.
das nennt sich sprit prostitution :D . bei ner eifel hatz mit ordentlichen feuer brennt die lampe erst bei 160km. gemächliche fahrt mit sozia 200km , bei bauernhoftour oder ruhiger fahrweise sind locker 220km drin .
wohlgemerkt 600er .

bevor wir jetzt aber Manus threadt zutexten sollten wir nen ordentlichen winter verbrauchsfred drauß machen , bin schon gespannt welche möffs auf glühwein oder bio diesel wie weit laufen , bin dann mal zur steckdose ne ordentliche portion feinstaub inhalieren.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
bevor wir jetzt aber Manus threadt zutexten sollten wir nen ordentlichen winter verbrauchsfred drauß machen , bin schon gespannt welche möffs auf glühwein oder bio diesel wie weit laufen , bin dann mal zur steckdose ne ordentliche portion feinstaub inhalieren.
Ich bin gespannt wessen Maschine als erste nur 80km pro Tankfüllung packt :D
 
Thema:

Vorstellung meiner neuen Panigale V4

Vorstellung meiner neuen Panigale V4 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Servuus zusammen, ich bin der Marcel, bin 26 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz ;) Habe mir meine zweite 750 W zugelegt nachdem die erste...
  • Der Neue :-)

    Der Neue :-): Hallo mein Name ist Jan und ich Fahre eine Suzuki GSX-R 600 SRAD aus dem Jahr 1997. Danke für die Aufnahme auf eine Gute Zeit :)
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

    Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Seit heute neu im Forum. Alter Sack! Erste GSXR750 1988 gekauft, jetzt nochmal. Freue mich auf hilfreiche Kommentare in diesem Forum. Bin...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Servuus zusammen, ich bin der Marcel, bin 26 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz ;) Habe mir meine zweite 750 W zugelegt nachdem die erste...
  • Der Neue :-)

    Der Neue :-): Hallo mein Name ist Jan und ich Fahre eine Suzuki GSX-R 600 SRAD aus dem Jahr 1997. Danke für die Aufnahme auf eine Gute Zeit :)
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

    Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Seit heute neu im Forum. Alter Sack! Erste GSXR750 1988 gekauft, jetzt nochmal. Freue mich auf hilfreiche Kommentare in diesem Forum. Bin...
  • Oben