Neuer Versuch etwas früher

Diskutiere Neuer Versuch etwas früher im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie schauts aus Ihr Gixxer? Morgen soll das Wetter in Sachsen ganz gut werden. Würde gern ne Runde drehen, vielleicht Dübner Heide in Richtung...
free1000

free1000

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
61
Ort
Neukirchen/ Obermühlbach
Motorrad
-GSX-R 1000 K 7
Wie schauts aus Ihr Gixxer?
Morgen soll das Wetter in Sachsen ganz gut werden. Würde gern ne Runde drehen, vielleicht Dübner Heide in Richtung Torgau Riesa.
 
Thema:

Neuer Versuch etwas früher

Neuer Versuch etwas früher - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neuer Versuch, neues Glück gsxr 1000 k4

    Neuer Versuch, neues Glück gsxr 1000 k4: Servus zusammen, weil die letzten Besichtigungen nicht optimal liefen war ich wieder auf der Suche, obwohl ich mir aus zeitlichen Gründen erst...
  • GSXR-K4 Mein neuer versuch die Bilder rein zu stellen

    GSXR-K4 Mein neuer versuch die Bilder rein zu stellen: hallo zusammen :)endlich bilder von Meiner Gixxer gemacht :D
  • Mein neuer versuch die Bilder rein zu stellen - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neuer Versuch, neues Glück gsxr 1000 k4

    Neuer Versuch, neues Glück gsxr 1000 k4: Servus zusammen, weil die letzten Besichtigungen nicht optimal liefen war ich wieder auf der Suche, obwohl ich mir aus zeitlichen Gründen erst...
  • GSXR-K4 Mein neuer versuch die Bilder rein zu stellen

    GSXR-K4 Mein neuer versuch die Bilder rein zu stellen: hallo zusammen :)endlich bilder von Meiner Gixxer gemacht :D
  • Oben