Starlane Quickshifter kompatibel K2 zu K4

Diskutiere Starlane Quickshifter kompatibel K2 zu K4 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo zusammen, Weiß jemand, ob ein Starlane Quickshifter von einer Kilo K2 plug and play auf eine k4 passt? Grüße Flo
FloW

FloW

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Hallo zusammen,

Weiß jemand, ob ein Starlane Quickshifter von einer Kilo K2 plug and play auf eine k4 passt?

Grüße Flo
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Weiß ich nicht aber denke ja. Gleiche Stecker für Zündspulen, Rest ist eh kompatibel.
 
FloW

FloW

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Hi,
Danke für die Antwort!

Auf der Starlane HP gibts keinen Unterschied. Habe auch eine E-Mail dorthin geschickt mit der Frage ob ich den Quickshifter übernehmen kann.

Falls von dort eine Antwort kommt, werde ich diese hier ergänzen.
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Ruf den Andreas doch einfach an. Ist bei ihm in der Regel einfacher :D
Starlane Germany

Inhaber:
Andreas Engel
Marienstr. 6
14947 Nuthe-Urstromtal

Tel.: +49 3371-401440
Fax: +49 3371-402941
Mobil: +49 179-5107243
Mail: info(ät)starlane24.de
 
FloW

FloW

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Der QS soll plug & play auf beiden Modellen zu funktionieren laut Auskunft von Starlane. :thumbsup:
 
Thema:

Starlane Quickshifter kompatibel K2 zu K4

Starlane Quickshifter kompatibel K2 zu K4 - Ähnliche Themen

  • Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer

    Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer: Moin, fahre ja im Moment nen Athon an meiner L3, würde aber kommende Saison gerne Daterecording betreiben. Interessant finde ich den Stealth 3...
  • Starlane Quickshifter

    Starlane Quickshifter: Morgen Gixxer-Fahrer Hätte eine Frage bzgl. des Starlane Quickshifters für die 600er K6. Hat den jemand in seiner ? Kann einer bisschen den...
  • Starlane gps2 sammelbestellung

    Starlane gps2 sammelbestellung: Servus, wollte mal fragen wer sich alles für den laptimer starlane gps2 interessiert. Würde ab 15 Stück erheblichen rabatt bekommen ca. 299-330...
  • AIM GPS oder Starlane GPS..

    AIM GPS oder Starlane GPS..: ..ja welcher sind besser?? weil wir grand beide hier haben und uns entscheiden müssen welchen we vertreiben. bitte um kurze Info von Usern der...
  • Aim oder Starlane

    Aim oder Starlane: Grundsätzlich geht es mir um folgene Laptimer: Stealth GPS Stealth CRX MyChron Light MCL Es gibt ja sowohl Themen wo der eine oder der andere...
  • Aim oder Starlane - Ähnliche Themen

  • Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer

    Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer: Moin, fahre ja im Moment nen Athon an meiner L3, würde aber kommende Saison gerne Daterecording betreiben. Interessant finde ich den Stealth 3...
  • Starlane Quickshifter

    Starlane Quickshifter: Morgen Gixxer-Fahrer Hätte eine Frage bzgl. des Starlane Quickshifters für die 600er K6. Hat den jemand in seiner ? Kann einer bisschen den...
  • Starlane gps2 sammelbestellung

    Starlane gps2 sammelbestellung: Servus, wollte mal fragen wer sich alles für den laptimer starlane gps2 interessiert. Würde ab 15 Stück erheblichen rabatt bekommen ca. 299-330...
  • AIM GPS oder Starlane GPS..

    AIM GPS oder Starlane GPS..: ..ja welcher sind besser?? weil wir grand beide hier haben und uns entscheiden müssen welchen we vertreiben. bitte um kurze Info von Usern der...
  • Aim oder Starlane

    Aim oder Starlane: Grundsätzlich geht es mir um folgene Laptimer: Stealth GPS Stealth CRX MyChron Light MCL Es gibt ja sowohl Themen wo der eine oder der andere...
  • Oben