GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

Diskutiere GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; So Leute. Kurzes Feedback nach der Ersten ausgiebigen Fahrt: Einfach nur Klasse! Ich sitze extrem entspannt auf dem Motorrad, mit geradem Rücken...
G

gixxerrider750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2018
Beiträge
18
Ort
Mosbach
Motorrad
GSXR 750 K8
So Leute. Kurzes Feedback nach der Ersten ausgiebigen Fahrt:

Einfach nur Klasse! Ich sitze extrem entspannt auf dem Motorrad, mit geradem Rücken locker aufgelegten Händen.
In den Kurven verhält sie sich super leicht, also fährt wie auf Schienen. Man hat auch insgesamt eine Gute Kontrolle über das Motorrad.

Zum Thema Bedenken:


Manche hier im Forum, wie auch mein Suzi- Händler meinten, dass man gewissermaßen die Kontrolle über das Vorderrad verliert. Das läge zum Einen daran, dass weniger Gewicht vorne aufliegt und zum Anderen ander verstärkten Wheelieneigung.
Weiter hieß es, man bekäme weniger Rückmeldung über das Vorderrad.
Das ist bei meiner alles nicht der Fall. Die 750er hat nach wie vor nicht den Drang vorne hoch zu gehen, wenn man am Kabel reißt. Auch jetzt nicht, zumindest nicht ohne es zu provozieren.,

Rückmeldung übers Vorderrad kommt ebenso nach wie vor. Gut, man muss sich jetzt an das "neue Motorrad" gewöhnen, muss neu hin hören. Das ist klar. aber schlechte Rückmeldung ist nicht der Fall.

"Unruhe" herrscht NICHT vor. Also auch nicht ein bisschen.

Thema Wind:

Du fährst (genau wie vorher auch) bis 160 locker aufrecht, ohne übertrieben im Wind zu sitzen. Dann wird es mehr und irgendwann legst du dich (genau wie vorher auch!) einfach hinter die Scheibe.
Es ändert sich nur die Armstellung. Bin gestern auch mal kurz über 200 auf der LS gefahren. Alles cool.

Über das Thema Optik sage ich nichts großartig. Entweder es gefällt einem, oder eben nicht. Ich finds cool.

Wo ich positiv überrascht war: Das "Rein legen" in die Kurven. Ich dachte das wäre nicht mehr so wie vorher möglich, durch die höhere Haltung. Dem ist nicht so. Man geht in den Kurven ganz normal mit seiner halben Arschbacke auf die Seite, legt sich ganz normal nach Vorne leicht auf den Tank und streckt genau wie vorher leicht die Elle und das Knie heraus, um das Hinterreifen das Druck zu nehmen und das Gewicht zu verlagern.


Also alles in Allem- an alle Kritiker, die es insgeheim doch interessiert- Fahrt einfach mal so nen Umbau und bildet euuch ein eigenes Urteil :-) !

Ich bin Mega zufrieden und alles in Allem ist es genau so, wie es Brune in seinem Video beschreibt:


https://www.youtube.com/watch?v=sbxx0dLAcYo

Bei Rückfragen dürft ihr euch gerne an mich wenden!

Gruß
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist Garantiert der hammer! War am Samstag und Sonntag Fahren, Handgelenke schmerzen schon wieder.

Jedoch kommt es bei mir auch extrem auf die Optik drauf an, und in meinen Anugen geht sowas garnicht.
Tendiere eher zu etwas höheren Stummel mit etwas weiter geöffnetem Winkel, dann sollte es auch schon besser sein als so. Und bis dahin, mit dem Schmerz leben :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
R

reddi

Minigixxer
Dabei seit
19.11.2017
Beiträge
13
Ort
Obernkirchen
Motorrad
-gsxr 1000 l2
Glückwünsch,hast nun einen der besten Sporttourer die es gibt
Ich würde mir auch nie wieder das elend mit den stummen antun.
Viel Spaß und gute fahrt
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.632
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
So Leute. Kurzes Feedback nach der Ersten ausgiebigen Fahrt:

Einfach nur Klasse! Ich sitze extrem entspannt auf dem Motorrad, mit geradem Rücken locker aufgelegten Händen.
In den Kurven verhält sie sich super leicht, also fährt wie auf Schienen. Man hat auch insgesamt eine Gute Kontrolle über das Motorrad.

Zum Thema Bedenken:


Manche hier im Forum, wie auch mein Suzi- Händler meinten, dass man gewissermaßen die Kontrolle über das Vorderrad verliert. Das läge zum Einen daran, dass weniger Gewicht vorne aufliegt und zum Anderen ander verstärkten Wheelieneigung.
Weiter hieß es, man bekäme weniger Rückmeldung über das Vorderrad.
Das ist bei meiner alles nicht der Fall. Die 750er hat nach wie vor nicht den Drang vorne hoch zu gehen, wenn man am Kabel reißt. Auch jetzt nicht, zumindest nicht ohne es zu provozieren.,

Rückmeldung übers Vorderrad kommt ebenso nach wie vor. Gut, man muss sich jetzt an das "neue Motorrad" gewöhnen, muss neu hin hören. Das ist klar. aber schlechte Rückmeldung ist nicht der Fall.

"Unruhe" herrscht NICHT vor. Also auch nicht ein bisschen.

Thema Wind:

Du fährst (genau wie vorher auch) bis 160 locker aufrecht, ohne übertrieben im Wind zu sitzen. Dann wird es mehr und irgendwann legst du dich (genau wie vorher auch!) einfach hinter die Scheibe.
Es ändert sich nur die Armstellung. Bin gestern auch mal kurz über 200 auf der LS gefahren. Alles cool.

Über das Thema Optik sage ich nichts großartig. Entweder es gefällt einem, oder eben nicht. Ich finds cool.

Wo ich positiv überrascht war: Das "Rein legen" in die Kurven. Ich dachte das wäre nicht mehr so wie vorher möglich, durch die höhere Haltung. Dem ist nicht so. Man geht in den Kurven ganz normal mit seiner halben Arschbacke auf die Seite, legt sich ganz normal nach Vorne leicht auf den Tank und streckt genau wie vorher leicht die Elle und das Knie heraus, um das Hinterreifen das Druck zu nehmen und das Gewicht zu verlagern.


Also alles in Allem- an alle Kritiker, die es insgeheim doch interessiert- Fahrt einfach mal so nen Umbau und bildet euuch ein eigenes Urteil :-) !

Ich bin Mega zufrieden und alles in Allem ist es genau so, wie es Brune in seinem Video beschreibt:


https://www.youtube.com/watch?v=sbxx0dLAcYo

Bei Rückfragen dürft ihr euch gerne an mich wenden!

Gruß
Hab es dir ja gleich gesagt, fahre schon seit Jahren mit SBL, alles agiler auf der LS und ich habe Rücken!
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
spiele auch mit dem Gedanken, bin nach längeren Touren schon immer ziemlich durch.... :(

Wieviel € und Zeit hast du letztendlich investiert?

Ist das mit "normalen Kenntnissen" vom schrauben und einem normalem WerkzeugKasten zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gixxerrider750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2018
Beiträge
18
Ort
Mosbach
Motorrad
GSXR 750 K8
Hi Leute!

Danke für die reichlichen Antworten. Ich möchte hier auf alles eingehen, der Reihe nach:

@Thomas91: Bist wohl auch keine 20 mehr, was :-D ?! Also das Fahren ist der absolute Hammer! Wie du siehst, bestätigt das jeder, der hat bzw. schonmal ausgiebig gefahren ist. Thema Optik: Ganz klar Geschmackssache. Jedoch kommt es auch darauf an, WIE umbegaut wird. Alles in Silber z.B oder in einer auffälligen Farbe wie Gold sieht es sicher nicht so toll aus. Und- es kommt auf den Blickwinkel an. Von Hinten / Oben sieht es gut aus. Was n bisschen komisch aussieht, wenn man seitlich zwischen Lenker und Front durch schaut.

Ich, sowie alle meine Supersportfahrenden Freunde finden, dass sich die Optik nicht verschlechtert hat! Und das ist jetzt kein Selbstschutz, sondern wie gesagt Geschmackssache. Ich habe alles in schwarz und einen neuen, kleinen, schwarzen Bremsflüssigkeitsbehälter angebaut. Dezente Details gesetzt (Ringanschluss der Stahlflex in Blau z.B) und es kommt gut.


Jetzt zu deinem Vorhaben: Dein Umbau kostet ordentlich Kohle. Egal ob die 3D Stummel oder SBL.... tu`es bitte nicht blind! Dein Suzi- Händler oder Freunde von dir haben ganz sicher jeweils ein Testobjekt zur Hand. Fahre beiden mal min. ne halbe Stunde und triff dann ne Bauchentscheidung. Du willst die Kohle immerhin nur 1 mal investieren und lange (erhöhte!) Freude daran haben.

@Reddi :

Dito und Dankeschön. Hätte es mir bei weitem nicht so geil vorsgestellt. Vor Allem das verbesserte handling und wie oben beschrieben, meine bedenken bzgl. "unruhigem Vorderrad" usw. - alles tippi toppi.


Freund von mir hat eine 96er SRAD, der andere ne ZX9R -> beide möchten nun dasselbe :-)


@ GSXR Knacker:


Danke :-) Habe ich auch. Ich bin ja unter anderem aufgrund meines Bandscheibenvorfalls jahrelang garnicht mehr gefahren und habe mich nun neu verliebt :-)


@ baxx:

So- auch dir würde ich empfehlen, einfach mal einen Umbau zu fahren. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit, 3D- Stummel mit SBL zu vergleichen.

Kosten:

ABM SBL- Kit inkl. Gabelbrücke, lange Stahlflex, Verkleidungshöherlegung- 399€
Lenker- 40/50 €
Neue Lenkerenden- 20 - 30 €
Falls du möchtest, neuer Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter (ich hasse dieses Wort!) ca 70€

Alles in Allem Rund 500 bis 550€ (je nach Vertriebsarm auch ca 70€ günstiger)

Umbau:

Hat es in sich. Erster großer Knackpunkt ist das Entfernen des Zündschlosses wegen der Abrissschrauben. Wir haben zu zweit über 2 Stunden dafür gebraucht. Die Köpfe sind oben glatt/halbrund und die Gewinde eingeklebt.... is nicht ohne.

Ausbau soweit sonst okay, aber man muss halt sehr vorsichtig arbeiten, da sich alles vorne an der Gabelbrücke abspielt und man möchte ja weder die, noch die Gabelholmen oder sonst was am Bike verkratzen.

Stahlflex muss getauscht werden. System vorne komplett entleeren, später neu befüllen und entlüften.

Gaszug neu verlegen war bei uns halt kacke, weil wir nicht wussten wie. Wenn man das vorher weiß, ist es kein Hexenwerk.

Kupplungszug tauschen- bisschen gefummel, aber auch machbar.

Verkleidung höher legen- ein scheiß gefummel!

Alles in Allem haben wir zu zweit um die 25 Stunden gebraucht. Allerdings hatte ich jmd mit einer voll ausgestatteten Werkstatt und erweiterten Kenntnissen (natürlich nicht exakt auf diesen Umbau bezogen).

Wenn wir beide es nochmal machen würden, würden wir es an einem Samstag hin bekommen.

Hätte ich ihn nicht gehabt, hätte ich sie zum Suzi Händler gegeben. Er hat mir da nen "Freundschaftspreis" gemacht. Wäören aber in Summe ca 300€ für Umbau plus Eintragung gewesen.

Aber ich hatte in Summe auch diese 800 bis 1000€ eingeplant wenn es über den Händler gelaufen wäre.

So bin ich bei 500€ plus Eintragung. Wie diese ablief erfahre ich im Laufe des Vormittags, da sie gerade beim Kumpel zum TÜVen ist.


Je nach dem, ob der Prüfer nach § 19 oder § 21 einträgt, genügt es vll nur das TÜV- Gutachten mitzuführen. Wenn es nach § 21 eingetragen wird, muss ich "unverzüglich" zur Zulassungsstelle und die Änderung in den Schein drucken lassen.
 
G

gixxerrider750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2018
Beiträge
18
Ort
Mosbach
Motorrad
GSXR 750 K8
20190319_180621.jpg

20190319_180613.jpg



20190319_180608.jpg

20190319_180603.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Eigendlich erst 27, aber trotzdem schon beschwerden :D
Optisch sagt mir ein sbk Lenker einfach garnicht zu, egal wie bequem das ist.

Es geht Preislich, Gilles kosten 165€ aber etwa gleich hoch aber Winkel ist einstellbar.
Racefoxx kosten 119€, sind 20mm höher was mit den Originalleitungen klappen dürfte (Stahlflex sind sowieso etwas länger die ich dran habe).
Muss mir das mal genau ansehen, vorallem ob Racefoxx auch mit Lenkerenden gefahren werden kann oder nicht da die eher für Renneinsatz gedacht sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gixxerrider750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2018
Beiträge
18
Ort
Mosbach
Motorrad
GSXR 750 K8
Abnahme beim TÜV erfolgte nach § 19 D.H es genügt, die Prüfbescheinigung mitzuführen und die Änderung muss erst bei der nächsten Befassung im Fahrzeugschein eingetragen werden. Kosten für TÜV- Abnahme: 80€
 
G

gixxerrider750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2018
Beiträge
18
Ort
Mosbach
Motorrad
GSXR 750 K8
Eigendlich erst 27, aber trotzdem schon beschwerden :D
Optisch sagt mir ein sbk Lenker einfach garnicht zu, egal wie bequem das ist.

Es geht Preislich, Gilles kosten 165€ aber etwa gleich hoch aber Winkel ist einstellbar.
Racefoxx kosten 119€, sind 20mm höher was mit den Originalleitungen klappen dürfte (Stahlflex sind sowieso etwas länger die ich dran habe).
Muss mir das mal genau ansehen, vorallem ob Racefoxx auch mit Lenkerenden gefahren werden kann oder nicht da die eher für Renneinsatz gedacht sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn ich mir erhöhte Stummel holen würde, dann Einstellbare.
Siehe z.B diese:

https://ab-m.de/de/motorradzubehoer-shop-details/6/stummel/207/multiclip-tour-slim-22-2-mm

Dann bist du auch für den Fall gerüstet, dass du mal Ü 30 wirst :-)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So hoch möchte ich eigendlich garnicht gehen. Und da meine alte kostengünstig bleiben soll tendiere ich eher zu den +20mm Racefoxx 7° Kröpfung Stummel oder zu denen von TRW, ebenso 20mm höher, 5,5° Kröpfung.

bei den 20mm sollten auch alle Originalen leitungen problemlos passen (aussage von Racefoxx und persönliche einschätzung). Nur weiss ich nicht ob ich da meine Griffgummis und Lenkerendengewichte weiter verwenden kann oder nicht. Und ob die Stummellänge ident mit der Originalen ist.
 
Uli K7

Uli K7

Kleingixxer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
52
Ort
LDK
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo zusammen,
ich habe auch gestern mit dem Umbau angefangen, morgen geht es weiter., aber das hat einen Grund.....
(GSXR 1000 K7 - also mit hydraulischer Kupplung)

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen:
Das Auseinandernehmen ging für meinen Geschmack zu problemlos, da mussten also noch Probleme kommen - und sie kamen:
  • Habe nur den hinteren Ständer verwendet damit die Kiste gerade steht, die Gabelbrücke ging ohne Entlastung der Gabel dennoch spannungsfrei und rel. einfach runter, habe dazu beidseitig leicht und gleichmäßig gehebelt. Nur wegen der minimalen Oxidschicht in Kombi mit der Passgenauigkeit, musste also keine Verspannung überwinden
  • Zündschloss: habe die Köpfe abgebohrt - das ist aber gar nicht so einfach weil das Material recht hart ist und vor allem auch die Mitte zu treffen weil mittig ein dünner Steg verläuft, der den Bohrer gerne an die Seite wandern lässt. Habe eine gute halbe Stunde mit gelegentlichem Wechsel des Bohrerdurchmessers gebraucht um die Mitte für den finalen großen Bohrer wieder zu treffen. Das Vorbohren dauert leider etwas. Im Nachhinein betrachtet hätte ich eher versuchen sollen das Zündschloss abzuklemmen und mit der Gabelbrücke auf die Standbohrmaschine zu gehen. Im Nachhinein ist man aber immer schlauer.
  • bei der Demontage des Tanks läuft übrigens kein Sprit raus, meiner ist voll. Einfach die Schläuche und den Stecker zur Pumpe ab, dann die beiden Nasen an der Steckkupplung zusammendrücken und die Spritleitung abziehen
  • Nicht vergessen die Hohlschrauben der Brems- und Kupplungsleitung vor Demontage der Geber zu lösen, die sitzen sehr fest und das wird bei losen Zylindern mit Festhalten nicht funktionieren. Flüssigkeit natürlich vorher von unten absaugen (Deckel oben lösen, dauert sonst ewig). Und Vorsicht - Bremsflüssigkeit ist aggressiv für Lacke. Also mit Mülltüten abdecken, ansonsten schnell mit Wasser abspülen, die ist hygroskopisch und lässt sich wegspülen.
  • Airbox muss(!) runter, für die Verlegung und um an die Steckverbindungen für die Armaturen ranzukommen. Schläuche und Stecken abziehen, vorne mittig eine Schraube von oben, dann links und rechts jeweils die Schellen zur Drosselklappe lösen. Die sind zum Glück paarweise ausgeführt, also eine Schraube jeweils für 2 Schellen.
  • Wichtig!!!! Offene Drosselklappen auf jeden Fall sorgfältig abdecken. Saubere Lappen oder Plastiktütchen. Wenn da etwas reinfällt geht der Spaß erst richtig los.
  • Hier war gestern Ende da mir leider ein Stehbolzen am rechten Spiegel abgerissen ist. Habe die Unterlagen für die Verkleidung schon mal provisorisch reingesetzt damit sich alles schon mal ein wenig dehnen kann. Scheibe natürlich vorher ausgebaut und ein paar Verkleidungsschrauben leicht gelöst.

Hoffe das die bestellten Spiegel morgen kommen damit ich weitermachen kann, will mir den Platz für den Einbau nicht verbauen, wird sonst Gefummel mit hohem Bierverbrauch.

Ich berichte weiter - vor allem auf die sinnigste Verlegung der Kabelstränge und von Gaszug bin ich sehr gespannt und möchte das für alle zum nachlesen festhalten.

Gruß Uli
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ein Tipp,
man schweißt eine Mutter drauf.
Innen durch das Loch der Mutter kann man schweißen (elektrisch).
Sofort danach, wenn noch heiß, setzt man einen Ringschlüssel oder eine Nuss an.
Es dreht sich dann ganz einfach raus und man kann auch nichts kaputt machen.
 
Uli K7

Uli K7

Kleingixxer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
52
Ort
LDK
Motorrad
GSXR 1000 K7
Klar, schraube nicht zum ersten Mal. Ist aber bündig abgerissen und um das ordentlich auszubohren wird nahezu zwangsläufig die äußere Oberfläche des Spiegels verkratzt.
Deshalb habe ich gleich 2 neue bestellt, da lohnt sich der Aufwand nicht. Und den passenden Stehbolzen hätte ich auch besorgen müssen.
Die Abwägung der Möglichkeiten hat für neue Spiegel gesprochen. Die wenige Freizeit ist auch kostbar.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Beim Zündschloss, meine ich ....
 
Uli K7

Uli K7

Kleingixxer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
52
Ort
LDK
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ach so - ja, natürlich. Das Thema hatte ich schon begraben - ärgere mich jetzt am meisten über den dusseligen Spiegel, der alles verzögert.
Logo, dann löst sich auch gleich die Schraubensicherung. Gute Idee - dann muss die Brücke aber zwingend vom Mopped weg und abgeklemmt sein, sonst sind zumindest die Steuergeräte auch hin.
Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt das direkt am Mopped so zu machen. 💡

PS: Habe gerade eine Nachricht von DHL bekommen - Spiegel kommen morgen. Klasse, gestern am späteren Abend erst bestellt!

Apropos Spiegel: Sieht man in den Spiegeln mit dem SB-Lenker überhaupt noch was? War ja original schon grenzwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Nee, muss man abbauen.
Die obere Brücke sollte sich aber leicht abnehmen lassen.
Das ist dann eine Sache von Sekunden.
Meine K4 hat dort aber noch normale Schrauben, wie es bei dir exakt aussieht weiß ich nicht.
Trotzdem, es ist kein Luxus dann ev. damit z.B. in eine Schlosserei zu fahren und den dort zu bitten
mal eine Mutter drauf zu punkten und aufzudrehen, wenn man keine Erfahrung mit Schweißen haben sollte.
Lieber ein paar Euro bezahlt, als etwas versaut.

Für viele andere Schrauben nimmt man einfachst einen manuellen Schlagschrauber.
Das ist ein Dinges, das sieht aus, etwa wie ein großer Schraubenzieher ohne Schaft.
Damit kriegt man fast alles wieder auf ohne das es abreißt.
Für alle kleinen Schrauben gibt es meist nichts besseres.
Ist heute jedoch weniger bekannt, funzt aber supi.

Removing Seized Rusted Screws With A Craftsman Hand Impact Tool - YouTube

How to use an impact driver to release seized screws - YouTube

GEDORE red Schraubenlöser-Satz, 6-tlg, 1/2", rechts und links, Handschlagschrauber-Set mit Bits, Hammerbetätigung, R38004006 : Amazon.de: Baumarkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli K7

Uli K7

Kleingixxer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
52
Ort
LDK
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wer sich an so ein Projekt selber dranbegibt wird wohl schon etwas Erfahrung haben und sicher auch ein Schweißgerät und Schlagschrauber im Keller haben. Ohne Grundausrüstung macht das keinen Sinn, etwas mehr wie eine kleine Werkzeugkiste aus dem Baumarkt sollte es schon sein.
Ein Laie mit schlechtem Werkzeug macht eher mehr kaputt als der Einbau in der Fachwerkstatt kosten würde. Manche Sache gehen aber auch in der Werkstatt beim Ausbau kaputt, das ist dann eben so. Nur haben die i.d.R. die Teile auf Lager so dass es direkt weitergehen kann.
Aber egal - lasst uns beim Thema bleiben. Ich berichte spätestens Sonntag wie es weitergegangen ist, füge das evtl. auch direkt in den Erstbericht ein so dass es komplett ist.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Hier lesen viele die noch wenig Erfahrung haben, deshalb immer mal so ein paar Details.
Mit den Spiegeln gibt es Verlängerungen für diverse dieser Eselohren, musst du schauen, falls es nicht reicht.
Zubehör Spiegel sind gerne mal etwas kürzer als die Originalen, spart Alu..., ich mag das, da man nicht so schnell aneckt und suche das gezielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Suche Suche ne Superbike Gabelbrücke für ne GSXR 750 GR7BB Bj. 94-95

    Suche Suche ne Superbike Gabelbrücke für ne GSXR 750 GR7BB Bj. 94-95: Servus, Suche ne Superbike Gabelbrücke für ne GSXR 750 GR7BB Bj. 94-95 egal ob neu oder gebraucht. da ich derzeit mei moped auf streetfighter...
  • "Rückbau" LSL Superbike Kit - GSXR 750 K6

    "Rückbau" LSL Superbike Kit - GSXR 750 K6: Hallo Leute, angespornt durch einen "Kaufberatungsthread" heute, habe ich mich mal bisschen nach ner 750er K6 / K7 umgeschaut. Dabei fiel mir...
  • "Rückbau" LSL Superbike Kit - GSXR 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Suche Suche ne Superbike Gabelbrücke für ne GSXR 750 GR7BB Bj. 94-95

    Suche Suche ne Superbike Gabelbrücke für ne GSXR 750 GR7BB Bj. 94-95: Servus, Suche ne Superbike Gabelbrücke für ne GSXR 750 GR7BB Bj. 94-95 egal ob neu oder gebraucht. da ich derzeit mei moped auf streetfighter...
  • "Rückbau" LSL Superbike Kit - GSXR 750 K6

    "Rückbau" LSL Superbike Kit - GSXR 750 K6: Hallo Leute, angespornt durch einen "Kaufberatungsthread" heute, habe ich mich mal bisschen nach ner 750er K6 / K7 umgeschaut. Dabei fiel mir...
  • Oben