Textile Klamotte, nur welche

Diskutiere Textile Klamotte, nur welche im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Ihr Freaks, ich fahre den Großteil des Jahres mit dem Motorrad zur Arbeit. Nun wird man nicht jünger und nicht weniger anfällig fürs...
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Hallo Ihr Freaks,

ich fahre den Großteil des Jahres mit dem Motorrad zur Arbeit. Nun wird man nicht jünger und nicht weniger anfällig fürs Wetter, also braucht man irgendwann doch wieder einer vernünftige Klamotte fürs tgl. Tun.

Worum gehts also?
Eine Textilkombi, die Warm und Kalt kann, bei Regen nicht direkt durchweicht und im Idealfall sieht man nicht aus, wie im Leinensack ausgeworfen. Die sicherheitsrelevanten Dinge sollten zuindest nachrüstbar sein. Sprich ordentlicher Rückenprotektor, Schulter, Ellenbogen, Hüfte und Knie.

Sehr schön finde ich die Büse Open Road Kombi. Erfüllt soweit alles facts und ist mit rund 500 € auch bezahlbar ... Aktuell fahre ich mit einer ReV'it Jacke rum und Jeans.. Ja ich weiß.

Was fahrt ihr, welche Erfahrungen habt ihr ggf?

VG Gelle
 
Thema:

Textile Klamotte, nur welche

Textile Klamotte, nur welche - Ähnliche Themen

  • Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?

    Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?: Eigentlich bin ich bisher ja nen Fan von Textilkleidung aus verschiedenen Gründen. Aber da die Sicherheit an erster Stelle stehen sollte überleg...
  • Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken

    Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken: Hey ich würde mir gerne eine Textiljacke für den Sommer für kleine Fahrten zum Park, Einkaufen oder Freunden zulegen, da meine Kombijacke zu kurz...
  • Textil für den Alltag?

    Textil für den Alltag?: Hallo Leute, Bin grad etwas am überlegen ob ich mir noch Textilsachen anschaffen sollte für den Alltag ( Zur Freundin, zur Arbeit, etc ). Hab mich...
  • Wer fährt noch Textil?

    Wer fährt noch Textil?: Nabend, mich interessiert die obrige Frage einfach mal! Hab erst ende letzten Jahres den A2 gemacht und bin noch nicht viel gefahren. Hab vorher...
  • Textil- oder Lederkombi!?

    Textil- oder Lederkombi!?: Moinsen, Wie schon in der Überschrift angegeben bin ich derzeit auf der Suche nach einer Kombi. Nur stellt sich halt die Frage welche... Textil...
  • Textil- oder Lederkombi!? - Ähnliche Themen

  • Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?

    Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?: Eigentlich bin ich bisher ja nen Fan von Textilkleidung aus verschiedenen Gründen. Aber da die Sicherheit an erster Stelle stehen sollte überleg...
  • Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken

    Unterschiede der Alpinestars Textil Jacken: Hey ich würde mir gerne eine Textiljacke für den Sommer für kleine Fahrten zum Park, Einkaufen oder Freunden zulegen, da meine Kombijacke zu kurz...
  • Textil für den Alltag?

    Textil für den Alltag?: Hallo Leute, Bin grad etwas am überlegen ob ich mir noch Textilsachen anschaffen sollte für den Alltag ( Zur Freundin, zur Arbeit, etc ). Hab mich...
  • Wer fährt noch Textil?

    Wer fährt noch Textil?: Nabend, mich interessiert die obrige Frage einfach mal! Hab erst ende letzten Jahres den A2 gemacht und bin noch nicht viel gefahren. Hab vorher...
  • Textil- oder Lederkombi!?

    Textil- oder Lederkombi!?: Moinsen, Wie schon in der Überschrift angegeben bin ich derzeit auf der Suche nach einer Kombi. Nur stellt sich halt die Frage welche... Textil...
  • Oben