Gewissenskonflikt....

Diskutiere Gewissenskonflikt.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Seit über einem Jahr steht meine Gulf GSXR abgemeldet in der Garage weil sie "Platz" machen musste (soll heissen ihr Zulassungsschild wurde für...
Furano

Furano

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
86
Ort
3123 Belp
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
Seit über einem Jahr steht meine Gulf GSXR abgemeldet in der Garage weil sie "Platz" machen musste (soll heissen ihr Zulassungsschild wurde für eine Italienerin benötigt) und nun war ich eigentlich soweit mich endgültig von ihr zu trennen.
Habe sie herausgeholt,die Batterie ans Ladegerät angehängt und nach wenigen kurzen Startversuchen sprang sie problemlos an.
Der alte Ölbrenner brabbelte erwartungsfroh vor sich hin und ich bekam Gänsehaut,leider konnte ich nicht sofort losfahren weil ja abgemeldet....Der Gedanke an eine Trennung verzog sich sofort weit nach hinten
Was also tun jetzt?
Werde mir mal von einem bekannten für einen Tag sein "Überführungskennzeichen" für eine grössere Tour ausleihen und die alte Lady wieder für einen Tag aus der Verbannung entführen.Verkaufen kann ich sie ja später immer noch,das Preisniveau wird sowieso nie mehr tiefer sinken,eher umgekehrt....

Gruss

Furano
 

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn irgendwie Platz da ist, dann auf jedenfall behalten, sieht klasse aus!!

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
VR46

VR46

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2017
Beiträge
42
Ort
Kreis Minden- Lübbecke
Motorrad
GSX-R 1000 AL6
Gab es die damals so zu kaufen? Würde sie auch nicht verkaufen, hat was, noch nie zuvor gesehen.
 
Thema:

Gewissenskonflikt....

Oben