SRAD Lucky Strike SRAD

Diskutiere Lucky Strike SRAD im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mein SRAD mit der Lucky Strike Lackierung =)
B

Blueprint

Pocketbiker
Dabei seit
25.08.2018
Beiträge
6
Ort
Niedersachsen
Motorrad
-
Schaut gut aus. Fatal wäre es nur wenn Du Nichtraucher bist.
Hast Du die Aufkleber mit Klarlack überzogen?
 
A

AndyP

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2018
Beiträge
6
Ort
Gmünd
Motorrad
GSX-R 750 Srad
Hehe das wäre wirklich fatal, aber bin ich nicht ;)0E19A7EB-C14D-4E5F-AF55-54537EA68473.jpg
Ja das komplette Motorrad ist mit Klarlack überzogen.
 
hyberman

hyberman

Minigixxer
Dabei seit
02.06.2019
Beiträge
10
Ort
Neustadt
Motorrad
GSX-R-600 SRad AD
Also ich mag das Design / Lackierung!
 
Thema:

Lucky Strike SRAD

Lucky Strike SRAD - Ähnliche Themen

  • Gsx r600 Lucky strike

    Gsx r600 Lucky strike: Guten Abend lieber gixxer, Hab vor zwei Jahre mir eine Gsx r600 gekauft mit der schwarze Lucky Strike Verkleidung.. Hab von mehrer Leute gehört...
  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • Lucky Strike Edition

    Lucky Strike Edition: Wer von Euch kann mir ungefähr sagen, abschätzen, vermuten...wieviele 3/4 in der Lucky Strike Edition so im prozentualen Verhältnis zu den...
  • SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98

    SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98: Hallo Leute, hier mein seit 17 Jahren andauerndes Projekt: Bike: GSX-R 750 GR7DB Anschaffung: März 1998 KM bei...
  • gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung

    gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung: wie gesagt konnte man damals die gsxr 600 750 k6 k7 mit original Lucky strike und rizla Verkleidung kaufen? hab hier im Forum leider keine...
  • gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Gsx r600 Lucky strike

    Gsx r600 Lucky strike: Guten Abend lieber gixxer, Hab vor zwei Jahre mir eine Gsx r600 gekauft mit der schwarze Lucky Strike Verkleidung.. Hab von mehrer Leute gehört...
  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • Lucky Strike Edition

    Lucky Strike Edition: Wer von Euch kann mir ungefähr sagen, abschätzen, vermuten...wieviele 3/4 in der Lucky Strike Edition so im prozentualen Verhältnis zu den...
  • SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98

    SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98: Hallo Leute, hier mein seit 17 Jahren andauerndes Projekt: Bike: GSX-R 750 GR7DB Anschaffung: März 1998 KM bei...
  • gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung

    gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung: wie gesagt konnte man damals die gsxr 600 750 k6 k7 mit original Lucky strike und rizla Verkleidung kaufen? hab hier im Forum leider keine...
  • Oben