Farbcode HTK

Diskutiere Farbcode HTK im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Moin Leude, ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet.. Nun möchte ich...
L

le.bRk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R L0
Moin Moin Leude,


ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet..


Nun möchte ich die weiße Farbe für das 2010er Modell (WVCV - HTK Blau/Weiss) bestellen :

Gsxr.jpg


Auch im Serviceheft steht HTK. Im Netz jedoch finde ich nichts unter HTK :confused:

Könnte mir bitte jmd verraten, wo ich die Farbe Kaufen/Bestellen/Mischenlssn kann ?


Grüße ausm Norden
 
G

Gast6303

Gast
Moin Moin Leude,


ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet..


Nun möchte ich die weiße Farbe für das 2010er Modell (WVCV - HTK Blau/Weiss) bestellen :

Anhang anzeigen 78973

Auch im Serviceheft steht HTK. Im Netz jedoch finde ich nichts unter HTK :confused:

Könnte mir bitte jmd verraten, wo ich die Farbe Kaufen/Bestellen/Mischenlssn kann ?


Grüße ausm Norden
Guten. Htk ist die Mischfarbe oder werkscode z.b.ECE bei mir orange schwarz verrät ! Schau mal bei eBay RH Motorrad Lacke die haben die passenden Farben da oder selbst auf denen ihrer Homepage . da findest du auch deine schlüsselung.
 
Tarkus

Tarkus

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
64
Ort
Münchehagen, Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich habe als ich auf der Suche nach Lackstiften für meine war bei Colorite die Farbcodes rausgesucht und dann die Lackstifte bei RH-Motorradlacke (über die Bucht) bestellt.

Bei mir würde für dich YBD rauskommen, das gleiche wie bei mir...hätte ich sogar noch über :D
 
L

le.bRk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R L0
Bei Suzi-Originalersatzteile sah ich folgende Farbcodes:

Splash White - YBD

Und die matte Blau - YUA

Die müssten doch stimmen oder ?
 
Thema:

Farbcode HTK

Farbcode HTK - Ähnliche Themen

  • Farbcode für meine K6

    Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????

    Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????: Hi an alle . Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich brauche den Farbcode dieser GSXR1000 (ist eine K7) . Den Farbcode von dem weiss...
  • Farbcode GSXR 750 L1

    Farbcode GSXR 750 L1: Hallo Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich bräuchte 2 Farbcodes für die Verkleidung. Seitenverkleidung + Unterverkleidung. Leider steht...
  • Farbcode GSXR 750 L1 - Ähnliche Themen

  • Farbcode für meine K6

    Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????

    Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????: Hi an alle . Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich brauche den Farbcode dieser GSXR1000 (ist eine K7) . Den Farbcode von dem weiss...
  • Farbcode GSXR 750 L1

    Farbcode GSXR 750 L1: Hallo Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich bräuchte 2 Farbcodes für die Verkleidung. Seitenverkleidung + Unterverkleidung. Leider steht...
  • Oben