Regler GSXR 750 K4

Diskutiere Regler GSXR 750 K4 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute, gestern ist bei meiner gixxer während der Fahrt der Tacho etc ausgefallen und kurz danach der Motor. Motor starten war danach...
M

mirado

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
8
Ort
Birkenwerder
Motorrad
GSX-R 750
Hallo liebe Leute,

gestern ist bei meiner gixxer während der Fahrt der Tacho etc ausgefallen und kurz danach der Motor.
Motor starten war danach auch nicht mehr möglich. Batterie gemessen, diese war tiefenentladen.
Neue Batterie eingebaut paar Meter gefahren und folgende Werte gemessen:
Zündung aus: 12,5
Zündung an: 12,0
Leerlauf: 11,8
5000 u/min: 11,8

Jetzt habe ich die Vermutung das der Regler oder Lima hinüber ist. Wo finde ich bei der K4 den Regler? :confused:

Mfg
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Regler ist hinten Links unter der Heckverkleidung. Am besten alles durch messen.
Bei meiner K4 war mal eine Ader der Lima defekt. Selbe Symptome wie bei dir.

Gesendet von meinem Nokia 3310
 
M

mirado

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
8
Ort
Birkenwerder
Motorrad
GSX-R 750
Vielen Dank, hab den Regler dann doch noch gefunden :D

Habe auch das Problem gefunden. Der Stecker vom kabelbaum kommend ist etwas verschmort und hinterm Stecker vom Regler habe ich zwei Kabelbrüche. Kann man den verschmorten Stecker vom kabelbaum ersetzen? Wenn ja, wie heißt der Stecker Typ? Macht es Sinn die Kabel vom Regler zu löten oder kompletten Regler ersetzen?

Mfg
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich würde ehrlich gesagt nen neuen Regler holen...
 
Thema:

Regler GSXR 750 K4

Regler GSXR 750 K4 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Gsxr k8 Fehler 5d

    Gsxr k8 Fehler 5d: Moin, grad eine kleine Runde gedreht da ging an der Ampel die rote Leuchte an mit der Meldung 5d. An der Tankstelle angehalten und nach dem tanken...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

    Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7

    Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7: Hallo, suche den Statore und Regler der LIMA für meine Maschine. Falls wer dies über hat oder weiß wo man günstig/gute kaufen kann, bitte per PM...
  • Gsxr 750 Cockpitbeleuchtung flackert

    Gsxr 750 Cockpitbeleuchtung flackert: Hi, vl. kann mir jemand von euch helfen, ich habe eine gsxr 750 k1 (WVBV) und die Beleuchtung meines Cockpits flackert im Stand sowie unter...
  • Gsxr 750 Cockpitbeleuchtung flackert - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Gsxr k8 Fehler 5d

    Gsxr k8 Fehler 5d: Moin, grad eine kleine Runde gedreht da ging an der Ampel die rote Leuchte an mit der Meldung 5d. An der Tankstelle angehalten und nach dem tanken...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

    Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7

    Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7: Hallo, suche den Statore und Regler der LIMA für meine Maschine. Falls wer dies über hat oder weiß wo man günstig/gute kaufen kann, bitte per PM...
  • Gsxr 750 Cockpitbeleuchtung flackert

    Gsxr 750 Cockpitbeleuchtung flackert: Hi, vl. kann mir jemand von euch helfen, ich habe eine gsxr 750 k1 (WVBV) und die Beleuchtung meines Cockpits flackert im Stand sowie unter...
  • Oben