Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

Diskutiere Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2) im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Hallo zusammen,
Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus
kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen, dass ein Fehlercode zweimal blink?
IMG-20180901-WA0014.jpg


Und ich musste feststellen, dass eine Leitung gerissen ist, siehe Bild.
IMG-20180901-WA0013.jpg

Danke im Voraus.
 

Anhänge

Thema:

Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2) - Ähnliche Themen

  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

    Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • Suche Honda cbr 900 sc28 KANZEL !

    Suche Honda cbr 900 sc28 KANZEL !: Moin Moin , nen guter Freund von mir ist dabei seine Honda CBR Fireblade 900 SC28 wieder aufzubauen. Soweit haben wir alle Verkleidungsteile...
  • Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR

    Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR: Hey Leute, jaja, ich weiß schon Honda. Ich hoffe hier kann / möchte mir trotzdem jemand helfen. Und zwar suche ich den Lackton den die Bug bzw...
  • Honda CBR 600 RR

    Honda CBR 600 RR: Hey Leute ein freund wollte mal, dass ich dieses Inserat mal hier poste, weil er bzw wir nicht wirklich ahnung haben und euch mal fragen wollten...
  • Sonstige Meine Honda CBR 600 RR

    Sonstige Meine Honda CBR 600 RR: So hier mal paar bilder von meiner cbr 600rr und MokuM's bike ist auch sogar mit drauf :D
  • Meine Honda CBR 600 RR - Ähnliche Themen

  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

    Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • Suche Honda cbr 900 sc28 KANZEL !

    Suche Honda cbr 900 sc28 KANZEL !: Moin Moin , nen guter Freund von mir ist dabei seine Honda CBR Fireblade 900 SC28 wieder aufzubauen. Soweit haben wir alle Verkleidungsteile...
  • Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR

    Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR: Hey Leute, jaja, ich weiß schon Honda. Ich hoffe hier kann / möchte mir trotzdem jemand helfen. Und zwar suche ich den Lackton den die Bug bzw...
  • Honda CBR 600 RR

    Honda CBR 600 RR: Hey Leute ein freund wollte mal, dass ich dieses Inserat mal hier poste, weil er bzw wir nicht wirklich ahnung haben und euch mal fragen wollten...
  • Sonstige Meine Honda CBR 600 RR

    Sonstige Meine Honda CBR 600 RR: So hier mal paar bilder von meiner cbr 600rr und MokuM's bike ist auch sogar mit drauf :D
  • Oben