GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe

Diskutiere GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, mein Bock stand vier Wochen und sprang dann nicht mehr an. 1. Versuch, Starthilfe vom Auto, eine Stunde gefahren. Karre springt...
G

GixxaRalle

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2014
Beiträge
1
Ort
Garbsen
Motorrad
GSX-R 750 (K6)
Hallo Gemeinde,

mein Bock stand vier Wochen und sprang dann nicht mehr an.

1. Versuch, Starthilfe vom Auto, eine Stunde gefahren. Karre springt nicht von alleine an.
Killschalter an, Zündung an, Kontrollleuchten inkl. Neutral gehen an, Licht auch, beim Versuch zu starten hört sich alles normal an, Benzinpumpe usw., es kommt aber nur ein kurzes wup vom Anlasser und dann klackern. Zieht nicht durch.
Hab dann versucht die Batterie mit Ladegerät zu laden und zu refreshen, ging aber immer gleich auf voll. Die Yuasa-Batterie ist drei Jahre alt.
Also auf Verdacht eine neue Kage gekauft, volle Batterie rein...Zündung an, hört sich wieder alles gut an, Anlasser versucht zu drehen, ...dann wieder wup und nix. Geräuschmäßig zieht der Anlasser etwas mehr an, aber reicht trotzdem nicht.
Per Starthilfe vom Auto ist sie sofort da und springt prompt an.

Was kann das sein? Masseproblem?

Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte.

Danke im Voraus!
 
Thema:

GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe

GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • GSX R 750 K1 dreht nicht mehr als 8000 U/min, springt kurze Zeit später n. mehr an.

    GSX R 750 K1 dreht nicht mehr als 8000 U/min, springt kurze Zeit später n. mehr an.: Moin erstmal zusammen und schöne Grüße aus Dortmund. Ich bin neu hier und ich habe die letzten Tage alles im I-net durchsucht und nichts...
  • GSX R 750 K1 dreht nicht mehr als 8000 U/min, springt kurze Zeit später n. mehr an. - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • GSX R 750 K1 dreht nicht mehr als 8000 U/min, springt kurze Zeit später n. mehr an.

    GSX R 750 K1 dreht nicht mehr als 8000 U/min, springt kurze Zeit später n. mehr an.: Moin erstmal zusammen und schöne Grüße aus Dortmund. Ich bin neu hier und ich habe die letzten Tage alles im I-net durchsucht und nichts...
  • Oben