Ergebnis 1 bis 8 von 8

7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

Erstellt von mr.jordan, 11.09.2018, 20:35 Uhr · 7 Antworten · 331 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    3.145

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    Servus Leute,

    7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die ein oder andere Tour Lust hätten?
    Fahre zwar schon lange keine Gixxer mehr, aber sollte nicht das Problem sein.

    Aktuell fahre ich eine KTM Superduke 1290 R von 2018.IMG_20180729_083606.jpg
    Geändert von mr.jordan (11.09.2018 um 20:53 Uhr)


  2.  
  3. #2
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.599
    Puh, bist also etwa dann gegangen, als ich her kam
    Aber trotzdem Willkommen zurück.

    Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!


  4.  
  5. #3
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    729
    Duke und Ninja meets Gixxe..
    Bin aus'm Dergemer Landkreis..
    Weißherbscht-Worschtmarkt-Schorle-Gruß


  6.  
  7. #4
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    3.145
    ja Servus Ex-Gamma,

    Lustigerweise hatte ich bis vor 2 Wochen auch noch ne ZX10R stehen, aber dann doch verkauft.
    Worschtmarkt un en gude Schorle sind auch für mich eine Verlockung^^


  8.  
  9. #5
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    729
    Kann am Montag gegen highnoon bei dir aufschlagen. Können dann über Landau, B10 Pirmasens (die Porno Strecke doppelspurig enuff unn enunner), s'Greizz, Dergem ne kleine Runde drücken.


  10.  
  11. #6
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    3.145
    leider hab ich da keine Zeit. werde am Montag bissl am Hockenheimring abhängen. Da ist Montagstraining und ich will mal wieder bissl zugucken.


  12.  
  13. #7
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    3.118
    Zitat Zitat von mr.jordan Beitrag anzeigen
    Servus Leute,

    7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die ein oder andere Tour Lust hätten?
    Fahre zwar schon lange keine Gixxer mehr, aber sollte nicht das Problem sein.

    Aktuell fahre ich eine KTM Superduke 1290 R von 2018.IMG_20180729_083606.jpg
    willkommen zurück grüße Denis


  14.  
  15. #8
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    1.090
    Moin und herzlich Willkommen zurück.

    Komme ursprünglich aus der Region Sinsheim, wo ich auch des Öfteren noch zugegen bin, sobald das Wetter taugt. Leider habe ich derzeit kein Mopped (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum...ug-zur%C3%BCck), aber im Winter lege ich mir natürlich wieder eins zu. Vll kannst Du Dich dann nächstes Jahr mal anschließen, wenn wir ne Runde fahren - oder natürlich umgekehrt.


  16.